Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 2 Monate später den TCe 110 bestellt, Lieferung derzeit Anfang bis Mitte November. Laut App des Autohauses ist die Lieferung aber einen ganzen Monat früher datiert.Es ist ein Stepway mit Gas. Volle Ausstattung UP&GO (Extreme)
Mein Autohaus hat mir mitgeteilt, dass bei denen Anfang Oktober steht…Ich habe 2 Monate später den TCe 110 bestellt, Lieferung derzeit Anfang bis Mitte November. Laut App des Autohauses ist die Lieferung aber einen ganzen Monat früher datiert.
Mit was denn Bauschaum war ein Witz. Dann klappert es dann wiederOder die Mulde auffüllen
Hast da eine Adresse ? woOder ne Kofferraumwanne kaufen. Ggf noch mit ner zugeschnittenen mdf Platte darunter verkleben und so verstärken. So werd ich es jedenfalls machen
Bestellt am 27.03.23
Modell:
- Dacia Sandero III Streetway (Nicht Stepway)
- Kometengrau + 16ner Alus
- TCE 90, Expression
- 5 Gang Handschaltung
- Vollausstattung, außer dat Media NAV teil
Laut App ist er auf dem weg ins Verteilzentrum und Zulassungsdatum zwischen 10.07 und 29.07.
AH sagte mir der Wagen sei schon aufm weg zum AH und wird wahrscheinlich in der nächsten Woche spätestens die übernächste zugelassen und abholbereit sein.
Freue mich schon wie ein Kleinkind, welches neues Spielzeug bekommt.
Hab echt nicht gedacht das es so fix geht. Dachte ich muss locker mal 5 bis 7 Monate warten