Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben drüber steht allerdings eindeutig Sandero... MhhhKann es sein, dass Du einen Spring bestellt hast? Das Foto ist auf jeden Fall kein Sandero sondern ein Spring! Vielleicht eine Verwechslung und deswegen so lange. Normalerweise ist der Wagen dort abgebildet, den man auch bestellt hat. War zumindest bei mir so.
Das habe ich auch gelesen. Nur in der heutigen Zeit ist halt alles möglich....Oben drüber steht allerdings eindeutig Sandero... Mhhh
Laut Dacia ist er noch verfügbar. Gerade geschautGut, dass wir alle bestellt haben
Vorgestern hat Dacia beim Sandero den TCE 90 Schaltwagen gestrichen, es gibt jetzt nur noch den CVT 90 oder den 100 ECO-G. Beim Sandero Stepway Extreme+ auch noch den TCE 110…
Hast du das vom Händler oder woher? Laut Dacia Seite kann man die Motoren noch ganz normal konfigurieren.Gut, dass wir alle bestellt haben
Vorgestern hat Dacia beim Sandero den TCE 90 Schaltwagen gestrichen, es gibt jetzt nur noch den CVT 90 oder den 100 ECO-G. Beim Sandero Stepway Extreme+ auch noch den TCE 110…
Na das wäre jetzt mal (nicht) witzig wenn ich nach einem Jahr Wartezeit statt einem Sandero einen Spring bekommen würde…Das habe ich auch gelesen. Nur in der heutigen Zeit ist halt alles möglich....
Ja genau. Der hat mir heute eine E-Mail weitergeleitet. Da steht drin, dass ab dem 19.7.2023 keine Bestellungen mehr angenommen werden. In diesem internen Renault Bestellprogramm (HAP) kann man ihn wohl auch schon nicht mehr konfigurieren, aus dem online - Konfigurator soll er wohl am Montag rausfliegen…Hast du das vom Händler oder woher? Laut Dacia Seite kann man die Motoren noch ganz normal konfigurieren.
Das kann aber auch nur um die Bestellung Künstliche kurz zeitig zu strecken bzw damit nicht allzuviele geade reinkommen damit man die Aktuellen abarbeiten kann. Also das könnte ich mir vorstellen denn es war ja schonmal so das mal kurzzeitig mal was nicht bestellt werden konnte und nach kurzer zeit wieder bestellbar war. Die zweite möglichkeit könnte auch sein das inmoment die nicht so viele Frachtschiffe zuverfügung stehen und daher die Lieferkette extrem dünn ist. Das sind aber nur vermutungen meiner seits mehr nicht.Ja genau. Der hat mir heute eine E-Mail weitergeleitet. Da steht drin, dass ab dem 19.7.2023 keine Bestellungen mehr angenommen werden. In diesem internen Renault Bestellprogramm (HAP) kann man ihn wohl auch schon nicht mehr konfigurieren, aus dem online - Konfigurator soll er wohl am Montag rausfliegen…
Bei mir hat es etwas mehr als 3 Monate gebraucht bist mein Auto gebaut worden ist daher einfach entspannt bleiben und genieße die Wartezeit denn der spannenste Teil kommt erst wenn es in richtung Transport geht wie bei einigen von uns es gerade ist. Info meinerseite an alle die Mosel Ace wird morgen ind Zeebrügge ankommen bin mal gespannt ob sich was in meine App am Status änder oder nicht.Mein Sandero ist bald auch 1 Monat bestellt und ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr ein großes Weihnachtsgeschenk bekomme. Anhang anzeigen 136803
Darf ich fragen, wann du deinen Sandero bestellt hast?Bei meinem hat es 5 Wochen gedauert, bis die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass es gebaut wird...