Mario69
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
- Baujahr
- 2022
Sehr geil das blau Glückwunsch und unfallfreie FahrtÜbergabe von heute morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil das blau Glückwunsch und unfallfreie FahrtÜbergabe von heute morgen
Ja, und heute beim örtlichen Reifenhändler Stahlfelgen mit Winterreifen für nächste Woche bestellt. War nur 16 € teurer als beim AH Ganzjahresreifen auf die Felgen ziehen zu lassen.
Geht mir genauso, und eine Reling habe ich die letzten 41 Jahre auch noch nicht gebraucht. Meine Frau wollte ursprünglich einen Steppy in blau, konnte sie aber noch überreden, kann mir diesem Möchtegern SUV nichts abgewinnen, nicht böse gemeint an die Stepway Besitzer, aber diese schwatten Aufkleber und diese Plasteverkleidung.... nä... nicht MEIN Fall....
Derexakt 2 Tage VOR der Produktion am 25 Oktober in der App sichtbar.
wie kommst du drauf??? Kennst du dich damit aus komplett?? Stimmt nämlich leider net weil er auch im System beim AH am 28 vom Band gelaufen ist !Der 6.9.2021 ist das Produktionsdatum.
also stimmt das vom händler und nicht vom Zettel?Ich bestätige es, DSTAR ist das Produktionsdatum, MADA ist das vorausgesehen Lieferdatum (im System angegeben, nicht unbedingt gleich mit dem vom Autohaus vorhergesehen).
COC was ist das.Kannst das Produktionsdatum auch selbst im COC rausfinden, Punkt 0.11.
Bei mir überstimmen diese, COC und DSTAR.