Ja die gehen weg wie frisch geschnitten Brot, wie man hier am Niederrhein sagt… Aber das ist aber eben auch ein klares Zeichen dafür, dass wir mit unserer Kaufentscheidung keinen Fehler gemacht haben.
Bei EBay Kleinanzeigen sieht man immer wieder mal einen direkt verfügbaren neuen Sandero lll, der mal locker 2000€ ÜBER Listenpreis angeboten wird. Oder 6 Monate alte mit 5000km auf der Uhr die immer noch leicht 500-1000€ über Neupreis verkauft werden!
Ich hatte Glück einen komplett vorkonfigurierten dem Händler abgeluchst zu haben, mit dem Nachteil natürlich dass nichts mehr änderbar war. Meiner hatte sogar schon die Schiffsreise von Tanger aus hinter sich…
Er war schon nach 3 Wochen, und somit sogar noch deutlich früher als vom Händler angekündigt, da.
War quasi das Weihnachtsgeschenk vom Händler (ok, bezahlen musste ich es aber dennoch selber ;=)…) weil er am 24.12. anrief dass er eingetroffen ist (Vertrag am 03.12.21 unterschrieben).
Ich drücke allen die noch warten müssen fest die Daumen das es schnell (schneller als angekündigt) geht!
Aber ganz klar, egal wie lang es dauern wird, das Warten lohnt auf jeden Fall! Soviel kann ich jetzt schon nach 5 Tagen und 420km auf der Uhr versichern! Ist ein spitzen Auto, erst Recht für den Preis!!