Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran das manche einen Vorläufer übernommen habenBestellt: 01.12.21 - Unverbindlicher Liefertermin 2.5.22 wird wohl ende Mai beim Händler ankommen. Na ja habe ja auch so extras wie Turbinentriebwerk bestellt und Kalahari Rot und son Zeug wie Sitzheitzung, daß dauert halt...
Ne Spaß beiseite aber warum sind Eure z.T. schneller ? Habe vom Händler zwar gesagt bekommen das die Einplanung vom Werk aus erfolgt nur schon mysteriös das manch späteren Besteller früher drann kommen. Kein Vorwurf, ich werds schon überleben
Das sind Autos die ein Autohaus bestellt hat und schon geplant od gebaut sindWat is denn jetzt genau ein Vorläufer ? Habe ich so noch nie gehört...
Nein, also meiner ist eine Eigenkonfiguration.Vielleicht werden die Bestellungen nach Regionen gemacht, nicht nach Bestelldatum. Das ist eigentlich das was ich mich schon lange frage, eventuell sind es alles auch Vorläufer und keiner Schreibt es dazu. Somit gehst Du davon aus Eigenkonfiguration und die kommen schneller. Meiner ist definitiv kein Vorläufer und mein AH hat auch noch keinen Termin oder Fin.
Hallo Regina, und herzlich willkommen im Dacianer Forum, ist eines der besten das ich kenne…Hallo in die Runde,
ich bin ganz neu dabei und habe am 8.12.21 meinen ersten Dacia bestellt
Es wird ein Sandero Stepway Comfort LPG mit allen Extras die angeboten wurden in Kalahari Rot.
Als Lieferdatum wurde mir die 16 KW 22 genannt. Das waere Mitte April.
Wie realistisch ist das?
Ich freu mich wie Bolle
Bestellt : Sandero Stepway 3 ComfortGuten Morgen, habe gestern meine Fin bekommen aber noch Fehlermeldung in der App.
Bestellt am 07.01.22, und soll voraussichtlich gegen Ende März beim Händler sein.... Na denke eher Mai.... Gruß
Ist der vorkonfiguriert? Weil das wäre echt schnell, die meisten warten 3-4 Monate und durchwegs auch oft öfters.Guten Morgen, habe gestern meine Fin bekommen aber noch Fehlermeldung in der App.
Bestellt am 07.01.22, und soll voraussichtlich gegen Ende März beim Händler sein.... Na denke eher Mai.... Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bestellt : Sandero Stepway 3 Comfort