Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voreilige Infos sorgen für Ladenhüter bei den AHs. Das würde Abverkaufsdruck erzeugen. Und neben (noch) verstopften Absatzkanälen zu unerwünschten Rabattaktionen führen.Man muß Dacia schon lassen, daß die neue Baureihen enorm gut geheimhalten können.
Ich bin vor allem gespannt, um wie viel die Preise steigen werden und ob der Sandero III wirklich so bald kommt. Mag sein, daß der Neue im März vorgestellt wird. Ab wann er dann konkret bestellbar sein wird, steht vielleicht nochmal auf einem anderen Blatt. Welche Ausstattung und welche Motorisierung dann da drin werkeln wird, wird man auch sehen. Ich hoffe, sie halten sich mit neuen Extras und Design-Kitsch (siehe aktuelle Renault-Spielzeugautos, "Lichtsignatur" ist auch so ein Schimpfwort!) etwas zurück und machen ihn nicht teurer als unbedingt nötig. Das, was wegen neuen gesetzlichen Anforderungen verpflichtend eingebaut und eingehalten werden muß, ist schon genug. Umgekehrt hoffe ich, daß sie bei den Motoren nicht noch mehr abspecken. Ein SCe65 als Basismotor im Sandero oder gar im Logan MCV wäre dann wohl endgültig etwas... dürftig!