Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der läuft auch seine 175 kmh wenn's denn sein muß aber denn säuft er auch.Kann man denn mit dem SCe75 auch mit Tempomat 130 mal vernünftig auf der Autobahn fahren, oder fehlt da schon die Kraft?
Naja, der Aufwand beim Benziner wird auch nicht gerade weniger...Kann ich mir nicht vorstellen, dass im einem neuentwickelten (Budget-)Kleinwagen jetzt immer noch Diesel geplant werden. Da wäre das Abgasreinigungssystem viel zu teuer.
Das wird interesant zu beobachten. Solche Äußerungen sollen auch immer das Verbraucherverhalten steuern.Renault hatte mal verlauten lassen das der k9k mit inkraft treten der Euro 6d im September 2021 eingestellt wird.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es den neuen TCe 100 mit (Duster) und ohne (Dokker) Partikelfilter. Die Frage Partikelfilter notwendig oder nicht scheint nicht trivial zu sein.Bisher war die Kombination MPI+Turbo ohne Partikelfilter noch möglich. Aber ich meine mit der Euro 6d ISC-FCM wird dieses Schlupfloch geschlossen.