Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum zeigt die App mir dann nicht Mai 22 Wartung A an?Die A must du im dem Monat machen wann du ihn angemeldet hast. Also diesen Monat noch.
Präzise: Spätestens ein Jahr nach dem Datum, welches im Fahrzeugschein in Feld "B" eingetragen ist!Die A must du im dem Monat machen wann du ihn angemeldet hast. Also diesen Monat noch.
Öl erst bei 30.000 kmIch zum Beispiel muss im Juli zu A Wartung
Aber da ich jetzt schon mehr als 15000km auf der Uhr habe muss ich die A mit Ölwechsel machen. Der LPG Filter ist km gebunden und wird bei 30000km gewechselt. Was ca Februar 23 sein dürfte.
Bei mehr als 15 tkm pro Jahr müssen Wartung A + B zusammen gemacht werden. Der Ölwechsel ist separat zu betrachten und ist alle 2 Jahre bzw, nach 30.000 km fällig. Früher geht natürlich immer und ist sicher nicht verkehrt...Ich zum Beispiel muss im Juli zu A Wartung
Aber da ich jetzt schon mehr als 15000km auf der Uhr habe muss ich die A mit Ölwechsel machen. Der LPG Filter ist km gebunden und wird bei 30000km gewechselt. Was ca Februar 23 sein dürfte.