Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du zu denen hin? Oder machst du das telefonisch?Gerade noch vom anderen Renault Händler ein Angebot bekommen... 20€ günstiger
Per Email...gebe die FIN und Kilometerstand an und bitte um einen Kostenvoranschlag, bei den 4 Renault Händler hier in der NäheFährst du zu denen hin? Oder machst du das telefonisch?
OK. Dann gehts ja. Wenn du zu jedem tingelst und den billigsten nimmst, zahlst du unterm Strich dennoch den ersten preis aufgrund persönliche Personalkosten und Sprit...Per Email...gebe die FIN und Kilometerstand an und bitte um einen Kostenvoranschlag, bei den 4 Renault Händler hier in der Nähe
Es wird ja oft ein Ölwechsel empfohlen, wegen Steuerkette usw. lässt du bewusst weg?Hallo,
also ich habe heute meinen KVA erhalten für die erste Inspektion. Gekauft im Juli 2021 mit derzeit 15000km auf der Uhr.
Inklusive einem Leihwagen kostet die Inspektion 132,92€.
Ich bin damit positiv überrascht. Eine eine Liste mit nervigen Mängeln lege ich der Werkstatt mit bei als keine Überraschung