Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal was Du vergleichst, der Golf gewinnt. Bei der Verarbeitung, beim Niveau der verarbeiteten Materialien - eigentlich immer.
Mir kommt kein VS in die Garage. Vllt. Der neue Sandero oder falls ich mehr Geld ausgeben will n KIA mit 7 Jahren Garantie.Nicht wirklich. Der Golf VIII macht in unserem Firmenfuhrpak nur Probleme. Die Elektronik hat Macken ohne Ende. Schlüssel werden nicht erkannt, der Spurhalteassisistent macht nur Bockmist, das Tachodisplay startet hier und da mal während der Fahrt neu... Die Liste ist Ellenlang... Sowas ist auch nicht lustig:
YouTube Video
Manchmal wirft ein Auto mehrere DIN-A4 Seiten voller Fehlercodes aus.
Das hat jetzt nichts mit VW-Bashing zu tun; Der Golf 8 ist ein misslungener Versuch, viele dedizierte Steuergeräte in einigen wenigen zu vereinigen. Da wurde ein völlig unausgereiftes Fahrzeug auf die Kundschaft und die Werkstätten losgelassen. Da darf man den Mechanikern und Mechatronikern auch nicht böse Sein, wenn sie dem mehr oder weniger hilflos zusehen.
Mir tut wirklich jeder leid, der so einen Hobel nach Ablauf der Werksgarantie sein eigen nennt.
Gerade mal auf dacia.de kurz geschaut.
Im Essential wird der Eco-G angeboten,als kleinste Ausstattung.
Der Aufpreis zum Basismotor sind 1600 Euro.
Richtig, da waren aber auch Fahrzeuge mit 100 Ps schon die OberklasseFrüher ist man auch mit 45 PS oder gar 35 PS von A nach B gekommen.
Jane,
Ich hatte einige Fahrzeuge bis 65PS. Einen Stau habe ich nie verursacht.
Was mache ich anders als du?
Warum meinst du das?Tja, der Thread-Ersteller hat sich dann anscheinend für den Golf entschieden