Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, du hast Recht. Darüber hatte ich nicht nachgedacht.Und wie schaltet man die Heizung während der Fahrt wieder aus? Bei 150 km/h mal kurz die Zündung aus oder wie?
Bei Selbsthaltung braucht man zwei Taster 1x "Ein" und 1x "Aus". Wenn man nur mit einem Taster arbeiten will muß das angesteuerte Relais ein sogenanntes Stromstoßrelais sein (erster Impuls = "Ein" zweiter Impuls = "Aus"), da diese Relais jedoch die letzte Ansteuerung (Tastung) mechanisch speichern verhält sich das Relais aber auch bei Ausschalten der Zündung wie der vorhandene Schalter.
Ich muss mich mal selbst zitieren . Wenn´s jetzt langsam etwas wärmer werden sollte, will ich mal vor dem Duster knien und die beiden LED-Leuchten, SH links/rechts, anbringen.Ich werde mir bei meinem neuen Duster auf jeden Fall zwei Dioden gönnen, damit ich wenigstens optisch überprüft kann, ob die SH läuft oder nicht. Die Teile sind relativ günstig und haben ein Plus- und Minuskabel, dürfte also kein Hexenwerk sein .
@ HajoHausB
1x Steuerkreis (Taster und Spule) 1x Lastkreis (Heizung) sonst schaltet man die Last mit den Tastern
Ich muss mich mal selbst zitieren . Wenn´s jetzt langsam etwas wärmer werden sollte, will ich mal vor dem Duster knien und die beiden LED-Leuchten, SH links/rechts, anbringen.
Dazu eine Frage: Wer kann mir sagen welcher Draht (Farbe) Strom führt, wenn man die SH anschaltet, also der Draht vom Schalter zur Heizmatte?
Das war mein erster Gedanke, der zweite, womit soll ich messen?Wenn du dich eh hinkniest kannst du auch gleich messen bevor der Stromdieb drankommt.
Das hatte ich auch vor . Denke, dass ich die Tage dazu komme, bin mal gespannt.Wenn kein Meßgerät vorhanden ist, nimm ein Prüfgerät. Notfalls Soffitte oder Quetschbirnchen.
Du meinst, man kann die Schalter nicht einzeln tauschen? Das glaube ich nicht.Das Teil ist eine Einheit kann man nur komplett tauschen