Eine Bekannte von mir hat einen Dacia Logan 1.4 MPI LPG mit 75 PS, Benzin + Gas aus 06/2013. Tolles Auto, aber jetzt spinnt der Schalter für den Warnblinker. Er hakt manchmal, sie muss dann nochmal drücken, damit er wieder komplett herauskommt. Ja, sie benutzt ihn häufig, ist ein Handwerker-Auslieferungsfahrzeug, d.h. beim Parken zum Ausladen macht den Warnblinker an.
Dummerweise scheint sich der Schalter dann nachts zu aktivieren (Wackelkontakt?), und am nächsten Morgen ist die Batterie leer (letztes Jahr neu gekauft).
Ich habe das Video gesehen, wo jemand den Rahmen des Radios rausgerupft hat. Muss das sein, oder kann ich den Schalter allein rausziehen und gegen einen neuen tauschen? Einen Schalter gibt es schon für rund 13 € plus Versand, wäre also genial, wenn das möglich wäre.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Bin für jeden Tipp dankbar, damit ich nicht demnächst wieder einen superfrühen Einsatz mit Starthilfekabel machen muss.
Dummerweise scheint sich der Schalter dann nachts zu aktivieren (Wackelkontakt?), und am nächsten Morgen ist die Batterie leer (letztes Jahr neu gekauft).
Ich habe das Video gesehen, wo jemand den Rahmen des Radios rausgerupft hat. Muss das sein, oder kann ich den Schalter allein rausziehen und gegen einen neuen tauschen? Einen Schalter gibt es schon für rund 13 € plus Versand, wäre also genial, wenn das möglich wäre.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Bin für jeden Tipp dankbar, damit ich nicht demnächst wieder einen superfrühen Einsatz mit Starthilfekabel machen muss.