Erstens hat nicht jeder eine Klimaanlage ( ich zB nicht weil BASIS-OK )
Und es liegt deffinitiv an der Abdichtung und glaub mir, Luftfeuchtigkeit kommt da durch und wenn die Kannte im Wind läge, würde da auch Wind durch kommen.
Und wer es nicht glaubt, kann es ganz einfach testen.
Wenn euer Wagen die Nacht im dicken Nebel verbracht hat, macht einfach die Tür auf und schaut euch mal die Fläche an, wo die Gummiedichtung im geschlossenen Zustand anliegt--da ist es nass und die Fläche der Gummiedichtung ist ebenfalls nass.
Und dann schaut mal bei Nachbars Opel Ford Mercedes, da ist das trocken.
Nebenbei bemerkt ist der Dacia auch mein erstes Auto, das als Neuwagen über Nacht von innen Beschlägt.
Das hatte ich bei noch keinem Neuwagen und ich habe alle gleich behandelt.
Ist gelogen bei meinem uralt Fiat Panda war das auch so ( war auch ein Billigauto )
Ich fahre auch meistens mit Fenster etwas offen usw usw.
Und es liegt deffinitiv an der Abdichtung und glaub mir, Luftfeuchtigkeit kommt da durch und wenn die Kannte im Wind läge, würde da auch Wind durch kommen.
Und wer es nicht glaubt, kann es ganz einfach testen.
Wenn euer Wagen die Nacht im dicken Nebel verbracht hat, macht einfach die Tür auf und schaut euch mal die Fläche an, wo die Gummiedichtung im geschlossenen Zustand anliegt--da ist es nass und die Fläche der Gummiedichtung ist ebenfalls nass.
Und dann schaut mal bei Nachbars Opel Ford Mercedes, da ist das trocken.
Nebenbei bemerkt ist der Dacia auch mein erstes Auto, das als Neuwagen über Nacht von innen Beschlägt.
Das hatte ich bei noch keinem Neuwagen und ich habe alle gleich behandelt.
Ist gelogen bei meinem uralt Fiat Panda war das auch so ( war auch ein Billigauto )
Ich fahre auch meistens mit Fenster etwas offen usw usw.