Heizung - Desaster beim Duster
Hallo Duster-Fahrer,
ich hatte nachfolgende Fragen an Dacia gestellt und im Anhang nur die standardisierte Antwort erhalten.
Ich wollte Auskunft/Abhilfevorschlag über das Heizungs- Desaster beim Duster
erhalten.
Kann allen nur empfehlen, hier Druck beim Hersteller zu machen (Schreiben, anrufen, beschweren), um eine Lösung herbeizuführen.
Dieser mangelhafte Zustand ist doch bei heutiger Technik nicht zu akzeptieren, oder?
Vertragspartner haben doch bis dato auch keine Lösung parat! Wieso? Vom Hersteller kommt nix!
Am 12.10.16 an Dacia Kundenbetreuung Deutschland.
Hallo Dacia Duster,
habe mein Duster, Fg. #UU1HSDCxxxxxxxxx, sei 7.12.15.
Es ist wieder Herbst, die Scheiben beschlagen sehr stark, Heizung/Gebläse schafft nur bedingt freien Blick.
Problem Heizung im Winter: max. Lärm für denkbar geringste Leistung. Ineffiziente Verteilung innerhalb des Luftleitsystems - Austritts-Rohre + Düsen.
Fußraum wird kaum erreicht, Füße kalt, Scheiben beschlagen rundum. Habt ihr das jetzt, über die 10 Monate, in den Griff bekommen? Gibt es eine Aktion zur Beseitigung -kostenlos-?
Falls so gewollt -konstruktionsbedingt-, Konsequenzen? Was empfiehlt Dacia?
Danke für baldige Antwort und
freundliche Grüße
Georg Kühn
Die Dacia-Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.10.2016.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu technischen Zusammenhängen und Gegebenheiten bezüglich Ihres individuellen Fahrzeuges von hier aus keine Aussage abgeben können. Für die technische Betreuung sind ausschließlich unsere angeschlossenen Dacia Vertragspartner vor Ort zuständig.
Daher wenden Sie sich bitte an den in Ihrer Nähe liegenden Dacia Vertragspartner, der Ihnen als technischer Berater gern zur Seite steht.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse
dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION KUNDE
Abteilung Kundenbetreuung