Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja eben nicht. Durch den Schlauch, der da hingehört, kommt ja eben zu wenig. Und der andere Schlauch ist zu kurz.
Ich muss schon warten, bis die neuen Teile einschließlich 3 Meter Schlauch ankommen .
Ich habe mich darauf bezogen, daß Du am Anfang geschrieben hast bei beiden vorderen Düsen kommt zu wenig.
Aber wie gesagt, die alten Schäuche und Y-Stück haben ja funktioniert und wurden gereinigt/überprüft. Dann müßten sie ja auch jetzt in Ordnung sein. Eine Durchflußverminderung könnte dann nur das Y verursachen, wenn es aufgequollen wäre und hat die lichte Weite verringert. Habe ich aber noch nie gehört.
Hast du mal deine alte Pumpe auf gemacht, ob dieses Rückschlagventil leichtgängig ist. Das soll eine Ursache für zu wenig Druck sein.
Probleme mit Wischwasser Pumpe !! (https://www.megane-board.de/threads/probleme-mit-wischwasser-pumpe.24820/page-2#post-375721)
Die neue Pumpe läuft einwandfrei.
Nur das Problem ist nicht gelöst. Es kommt nach wie vor an der rechten Scheibenwaschdüse "halbwegs normal" was an, an der linken fast gar nichts und hinten überhaupt nichts.
Nochmal: Spritzdüsen sind neu, Pumpe ist neu, Schläuche (zumindest die vorderen) überprüft.