Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da eine Null mehr dranhängt, sind sie fertig..Ich habe noch die Originalen drauf und alles gut KM Stand 2300 KM
Er redete aber vom schlechteren Aerofit.Hier ist die Nummer zu lesen.
Zeigt her eure Jogger!
Wenn da eine Null mehr dranhängt, sind sie fertig..
Darf ich das Thema Jogger Scheibenwischer etwas auffrischen? Ich habe nämlich auch mitten in der Scheibe auch so eine bescheuerte Stelle die nicht gemischt wird. Bald habe ich das Auto ein Jahr und es ist nicht besser geworden. Kann bitte jemand einen Amazon link mit Scheibenwischer für Jogger posten, bitte nur bereits getestete Artikel.Ich habe das Problem auch habe nun schon 4 mal in anderthalb Jahren die Wischer gewechselt ich habe einmal Wechselt aus dem Zubehör dann Originale nichts hat geholfen immer wieder ein Strich in der Mitte im Sichtfeld die Originalen von Renault waren noch schlimmer sie haben von Anfang geruppelt nun habe ich welche von Bosch dran( lange danach gesucht ) und nun ist ruhe ich hoffe mal für immer.
Die AeroTwin gibt es für den Jogger leider noch nicht bei Amazon. Das sind glaub ich die einzigen, die dir jeder hier empfehlen würde.Kann bitte jemand einen Amazon link mit Scheibenwischer für Jogger posten, bitte nur bereits getestete Artikel.