Hi!
Es kommt nicht auf die Wischerblätter selbst an, sondern um deren Anbringung am Wischerarm. Schau Dir mal an, ob Du da welche am Auto hast (kann ich mir aber nicht vorstellen beim Alter des Wagens), die solch einen U-förmigen Haken am Ende haben, denn genau dafür sind die von Dir genannten Wischer. Die heissen auch noch Retrofit, was ja auf die etwas ältere Hakenbefestigung hindeutet.
Die Angaben über angeblich richtige Wischer sind nicht auf dem aktuellen Stand, weil ja noch nicht mal alle Renault/Daciahändler schon davon wissen.
Wenn ich meine Suchnummern aus dem KFZ-Schein eingebe, dann bekomme ich auch immer nur die falschen Wischer angezeigt.
Irgendwo habe ich in einem post gelesen, dass jemand im Autoteileladen war und dort wurde in der aktuellsten Boschliste nachgeschaut und ihm natürlich die nicht passenden Wischer als hundertprozentig passend angedreht werden sollten, weil man sich bei Bosch immer ganz genau auf deren Listen verlassen kann. Erst, als dem Verkäufer die Wischer vorgeführt wurden, kam Sprachlosigkeit und ein Achselzucken.
Du musst also den Wischerarm ohne Wischer ganz genau anschauen, im internet nach Wischern mit solch einer Befestigung suchen, dann die richtigen Längen suchen. Alles andere ist nicht erfolgversprechend.
Viele Grüsse
Mathi