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Dann fährt er aber noch einen Monat mit ggf. blendenden Scheinwerfern durch die Gegend.Ab 01.10. sind wieder die Beleuchtungswochen. Da werden bei Bedarf die Scheinwerfer kostenfrei eingestellt und die gesamte Beleuchtung auf Funktion geprüft.
Naja, wenn man das KFZ mal an eine Wand stellt und dann mittels Leuchtweitenregulierung die Scheinwerfer provisorisch runter stellt, sollte das für ein paar Tage gehen. Zumindest, wenn nicht viel Ladung transportiert wird.Dann fährt er aber noch einen Monat mit ggf. blendenden Scheinwerfern durch die Gegend.
Wenn das Leuchtmittel richtig eingesetzt wurde und vorher alles stimmte, verstellt sich an der Einstellung nichts!
Gruß Peter
Dieser Gumminöppel ist dein Haubenanschlag, da liegt die Motorhaube drauf.Unter diesem runden Gumminöppel ist glaub ich garnichts, zumindest beim drunter fühlen ist da nichts.
Mach das bloß nicht mit der Zange. Das geht eigentlich relativ leicht. Du musst die Leuchtweitenregulierung entweder hoch oder runter drehen, dann kommt die Litze vom Bowdwenzug weiter raus und man kann es einhängen.doch, wie in Beitrag #8 schon geschrieben passiert aber nix wenn ich an der Kreuzschlitzschraube (unter der eckigen Aussparung) drehe, und die Zugseile (heisst dann wohl Bowdenzug, wie ich nun gelernt habe) sind nicht richtig in der Halterung arretiert. Das hab ich mehrmals probiert den Bowdenzug da wieder in die Halterung reinzudrücken, hat aber nicht geklappt.
Aber so wie ihr es beschreibt ist das wohl tatsächlich die Lösung. Ich werde es nachher mal mit einer Zange versuchen den Bowdenzug wieder richtig in die Halterung reinzudrücken, nur mit den Fingern hat es ja nicht geklappt.