HudeMCV
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV, 1.6 16V
- Baujahr
- 08/2009
Aha, Baterriewechselsystem.
Ist ja eine glänzende Idee!
Was machst Du, wenn zu Ferienbeginn sich millionenfach die "Wechselakkus" nachgefragt werden? Wer organisiert den Transport zu den Wechselstationen?
Wer soll das alles bezahlen?
Mal überlegt, was für eine aberwitzige Logistik hinter so einem "Wechselsystem" stecken müsste?
Ich habe es ja hier bereits mehrfach benannt:
Die Probleme der E-Autos sind "systemimmanent":
Energie muss DORT bereitstehen WO wir sie brauchen zu dem Zeitpunkt WANN wir sie brauchen. Dsa gleiche Problem wie mit den "erneuerbaren Energien": Unbrauchbar! Nicht marktfähig! Einfach ein "Schildbürgerstreich"!
Als Antwort kommen dann von Spezialisten wie "HudeMCV" nur Plattitüden:
"Dann muss man eben mehr forschen"
oder:
"Die Eisenbahn hatte am Anfang auch viele Gegner"
oder am besten:
"der will nur stänkern"
----------
Du bist echt ein Komiker!
Wo macht Tesla den "25% Gewinn pro Auto?"
Tesla macht riesige Verluste, da hilft auch deine Schönrednerei nicht mehr.
Und warum sollten sie denn die Subventionen zurückzahlen?
Wie blöd wäre das denn, wovon Du sprichst sind die Kredite oder Bürgschaften, die meinte ich aber nicht, ich meinte die zahlreichen Subventionen, die der Steuerzahler leisten muss, um die grüne Spinnerei des "Elektroautos" den reichen Tesla - Besitzern zu ermöglichen!
Tesla funktioniert wie ein "Schneeballsystem", ein Fass ohne Boden.
Tesla ist in 2 Jahren am Ende oder (was ich eher glaube) wird von einem anderen Unternehmen "gerettet" werden, notfalls unter Verwendung von viel "Steuergeld"...
Nach Windkraft, Solarstrom, Biosprit wird das "Elektromobil" das nächste Kapitel in der Flop - Geschichte der Öko - Ideologen.
Die grünen Spinnereien zahlt jeder Steuerzahler, jeder Autofahrer. Auf die wird das nämlich umgelegt. Damit ein paar reiche Fatzkes etwas günstiger an einen 100 000 Euro 2-Tonnen Panzer für die Kurzstrecke herankommen, muss die alleinerziehende Supermarktkassierin jedes Jahr mehr für ihr "Vernunftsauto" hinblättern...
Welche Supermarkt Kassiererin denn?
Sorry, dir ist kaum zu helfen. Nur Rumgetöse.....
Ohne Inhalt.