Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ist, dass die Prämie für E-Autos nur schleppend anläuft. Selbst mit 4000.- Euro Zuschuss unattraktiv.
Oder allgemein: ein E-Auto ist mit Nachteilen gegenüber einem Auto mit Verbrennungsmotor behaftet und muss deshalb günstiger sein.
Jaja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Fakt ist, dass ein Fahrzeug zur Fortbewegung Energie braucht...
Wir haben schon lange zeit elektrische Fahrzeuge, nennt sich Eisenbahn...
Warum wollen die Leute aber trotz des "überlegenen elektrischen Antriebes" der Eisenbahn lieber im eigenem Auto fahren?
Fakt ist auch, dass JEDES elektrische Auto der grossen Hersteller Verluste einfährt.
Verkaufen sie also mehr von diesen unbrauchbaren Subventionskarren, desto grösser werden ihre Verluste...
Warum solten sie diese Fahrzeuge also noch billiger machen, damit sie noch grössere Verluste einfahren?
Eine schlechte Idee wird nicht dadurch besser, dass Du mehr schlechte Fahrzeuge herstellst. Energie in grossen Mengen chemisch zu speichern ist eine schlechte Idee, hat noch nie funktioniert, widerspricht den Gesetzen der Physik.
Wir werden mit den E-Fahrzeugen genau das gleiche Desaster erleben wie mit den "erneuerbaren Energien"...
Leider sind die meisten Bürger zu dumm dass zu erkennen. Leider gilt das mittlerweile auch für Leute in technischen Bereichen!
Schildbürger - Technik hat eben noch nie funktioniert, und zwar nirgendwo auf der Welt!,.
Meine Güte - die fahren Verluste, weil die Entwicklungskosten noch nicht zum Abverkauf passen. Somit bei höherem Abverkauf auch kein Verlust mehr.E-Mobilität, erneuerbare Energien und Akkutechnik ist zweifelsohne die Zukunft.
Und was bitte hat dass mit Eisenbahnen zu tun?! Wusstest du, dass ganz davon ab der Elektromotor deutlich älter ist als der Verbrenner und es auch vor dem Verbrenner schon Fahrzeuge mit E Antrieb gab?
Und nun muss ich leider weg. Ich glaube beim Stammtisch um die Ecke kann ich mir heute besonders großen Mist anhören ...
...soll alles ja (wenn man unseren Entscheidungsträgern Glauben schenken darf) der Umwelt zugute kommen und nicht dazu dienen, daß andere eine höchst übertriebene Wertschöpfung in der eigenen Kasse erzielen.
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten braucht oder bekommt man ( Autoindustrie) auch keine Unterstützung. Das macht man nur hier.
Was will mir dieses Wort sagen?... Kaucanfwize ...