turant
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-g Manuell
Zur Not schon mal was von ADAC gehört ?Danke ,geht aber auch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not schon mal was von ADAC gehört ?Danke ,geht aber auch nichts
Ich lebe in Ungarn , ist aber nicht so Nötig , habe noch 2 Autos , werde Montag meine Werkstatt anrufenZur Not schon mal was von ADAC gehört ?
Ist auch OKDann Klemm die Masse vom Messgerät mal an die Karosserie bzw an den Motorblock und Messe dann ob Du immer noch die 12V findest.
Wenn nicht stimmt irgendwas mit der Masseverbindung Batterie zur Karosserie nicht.
Dann fehlt nur ein Starthilfekabel zum Gegentesten.habe noch 2 Autos
werde es Morgen mal Probieren ... DankeDann fehlt nur ein Starthilfekabel zum Gegentesten.
Den Minus Anschluss von der eingebauten Batterie trennen, Starthilfe Plus an das rote Kabel im Sicherungskasten, Starthilfe Minus an den Motorblock, Fahrzeugbeleuchtung einschalten.
bin vor 1 Stunde fertig geworden , habe alle Sicherungen raus , kontoliert , wieder rein Batterie noch geladen jetzt geht alles auser das Navi geht nicht ohne Code , muß Montag zum Dacia Händler ,mit Fahrgestellnummer kann er den Code mir sagen.Wie ging es denn nun weiter?
ohne das radio auszubauen ?? in den Papieren steht nichts ,Kaufvertrag ; KFZ Brief , bleibt also nur Radio ausbauen und scannen soweit ich das gelesen habe da denke ich ist es eifacher zum Händler zu fahren✔ - Wo finde ich den Radiocode?
Es gibt etwa fünf Optionen den Code selbst herauszufinden.
Manchmal steht der Code auch in der Betriebsanleitung vom MNE ( handschriftlich eingetragen ),oder im Serviceheft.ohne das radio auszubauen ?? in den Papieren steht nichts ,Kaufvertrag ; KFZ Brief , bleibt also nur Radio ausbauen und scannen soweit ich das gelesen habe da denke ich ist es eifacher zum Händler zu fahren
habe alles angeschaut , nichts zu finden ,habe das Auto damals neu gekauft und auch beim meinem Dacia Händler in Deutschland angerufen , er sagte mir ich soll nach meinem Händler in Ungarn fahren , der gibt mir den CodeManchmal steht der Code auch in der Betriebsanleitung vom MNE ( handschriftlich eingetragen ),oder im Serviceheft.