Schwarze "Pampe" hinter der Innenverkleidung.

• Ersteller Ersteller Icemat
  • Erstellt am Erstellt am
Shit, Jim hätt ich zwar nicht daheim, aber dafür seinen gute Kollegen Jack... :D

Politur, sowas hab ich ja nun mal gar nicht zu Hause... brauch ja nur gaaaanz wenig... gekauft hab ich noch nichts, hatte noch keine Zeit.

Der Meister einer Werkstatt, in der ich gestern kurz war, um was abzuholen meinte, ich soll einfach Verdünnung nehmen, aber mit Verdünnung an den Lack?? :huh: Trau ich mich irgendwie nicht...

Nuja, mal meinen Vater fragen, ob der sowas im Keller rumstehen hat, der poliert sein Auto öfter ich ich meines. B)

Politur, sowas hab ich ja nun mal gar nicht zu Hause...

tztztz ..... aber für sowas ist Geld und Zeit da:

s030.gif
h040.gif
g130.gif
g150.gif

Ein Auto ist wie ein Mann.
Es will verhätschelt, versorgt und verwöhnt werden. :D

edit:
Verdünnung bitte auf keinen Fall!

Ui, mit den Smileys liegste bei mir aber total falsch *gggg*

Mein Auto muss einfach nur fahren, das braucht kein Verwöhn-Programm. :D

Ui, mit den Smileys liegste bei mir aber total falsch *gggg*

Mein Auto muss einfach nur fahren, das braucht kein Verwöhn-Programm. :D

hi in erster linie muss mein auto auch nur fahren aber dennoch der lack braucht ab und zu eine wäsche eine politur damit der lack auch nach zehn jahren noch gut dastehen will dann keinen matten lack haben oder sogar roststellen wie gesagt man muss ab und an den lack was zum verwöhnen geben

gruss jürgen

Shit, Jim hätt ich zwar nicht daheim, aber dafür seinen gute Kollegen Jack... :D

Politur, sowas hab ich ja nun mal gar nicht zu Hause... brauch ja nur gaaaanz wenig... gekauft hab ich noch nichts, hatte noch keine Zeit.

Der Meister einer Werkstatt, in der ich gestern kurz war, um was abzuholen meinte, ich soll einfach Verdünnung nehmen, aber mit Verdünnung an den Lack?? :huh: Trau ich mich irgendwie nicht...

Nuja, mal meinen Vater fragen, ob der sowas im Keller rumstehen hat, der poliert sein Auto öfter ich ich meines. B)

hallo ich nehme für solche sachen bremsenreiniger wird alles wunder bar sauber

gruss jürgen

dann haste entfettet und muß wieder mit Politur dran dann lieber gleich damit
Gruß Günter

Wenn man bei der Demontage mit einer Messerklinge das Loslösen der Dichtungsmasse unterstützt ,brauch man das Material auch nicht erneuern.

Die Teilenummer für das Dichtband (Dichtband PA00) der Türen lautet : 77 01 423 330

Der Preis bei Renault liegt heute bei 6,70 Euro + MWST

Das Band reicht nur für 2 Türen.

Ist schon blödes Zeug...

...ich habe bei meinem alten Sandero sämtliche Türverkleidung abmontiert und die Blechteile mit Bitumenplatten und Schallschutzmatten ausgelegt. ( danach nimmt das Dacia-Typische Fahrgeräusch im positiven sinne ab ) Aber was mich ohne Ende nervte waren diese klebrigen Dichtgummi`s, oder was auch immer das sein soll....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st
Zurück