Dr_Octa
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger 2021
Hallo zusammen,
ich habe anfang des Jahres ein Jogger aus einem Import gekauft (Polen)
Habe vor knapp 2 Wochen die Seitentrittbretter vom Renault Händler dranmontieren lassen. Also Originalteil.
Nun ist es in Deutschland ja so, das ohne ABE für eine Veränderung, das Fahrzeug ja eigentlich nicht bewegt werden darf.
Ich bin auf der Suche nach dieser ABE!
Der Händler hat keine dabei gehabt. DAs Internet spuckt nur welche vom DUSTER II aus.
Eine E Prüfnummer ist auf dem Anbauteil nicht zu finden.
Selbst Eintragen würde ja beim Originalteil wegfallen, denke Dacia verkauft nur Teile fürs Auto die legal sind.
Habt ihr vielleicht eine ABE rumfliegen.
Bin ja nicht der einzige der die Trittbretter montieren lassen hat
Ihr würdet mir einen riesen gefallen tun.
Der Händler hält nebenbei Rücksprache mit Dacia.
danke für eure Mühe und Zeit.
Grüße
Patrick
https://www.tech-accessoires.renaul...1868_0_Urkunde_Antragsteller_&mediaId=1408741
Habs gefunden. Ganz tief im Netz. Und mit Hilfe der Duster Abteilung hier bei den Dacianern.
Danke dafür!!
kann geschlossen werden!!
ich habe anfang des Jahres ein Jogger aus einem Import gekauft (Polen)
Habe vor knapp 2 Wochen die Seitentrittbretter vom Renault Händler dranmontieren lassen. Also Originalteil.
Nun ist es in Deutschland ja so, das ohne ABE für eine Veränderung, das Fahrzeug ja eigentlich nicht bewegt werden darf.
Ich bin auf der Suche nach dieser ABE!
Der Händler hat keine dabei gehabt. DAs Internet spuckt nur welche vom DUSTER II aus.
Eine E Prüfnummer ist auf dem Anbauteil nicht zu finden.
Selbst Eintragen würde ja beim Originalteil wegfallen, denke Dacia verkauft nur Teile fürs Auto die legal sind.
Habt ihr vielleicht eine ABE rumfliegen.
Bin ja nicht der einzige der die Trittbretter montieren lassen hat
Ihr würdet mir einen riesen gefallen tun.
Der Händler hält nebenbei Rücksprache mit Dacia.
danke für eure Mühe und Zeit.
Grüße
Patrick
Beitrag automatisch zusammengeführt:
https://www.tech-accessoires.renaul...1868_0_Urkunde_Antragsteller_&mediaId=1408741
Habs gefunden. Ganz tief im Netz. Und mit Hilfe der Duster Abteilung hier bei den Dacianern.
Danke dafür!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kann geschlossen werden!!
Zuletzt bearbeitet: