Selbstverstellende Rückenlehnen?

tritt bei allen Fahrzeugen auf mit Drehrad verstellung
Gruß Günter

asso, Drehrad
Habe dafür einen Hebel(Laureate), und ich persönlich finde diese Idee echt gelungen :-)

Kann nicht klagen trotz Drehräder

tritt bei allen Fahrzeugen auf mit Drehrad verstellung
Gruß Günter

Kann ich nicht bestätigen meiner wird im Juni 3 Jahre alt und da verstellt sich nix am Drehrad im Gegenteil ich muss schon etwas zupacken damit ich die lehne verstellt bekomme.

wir sehen uns demnächst in Berlin?
Haben mir die Vöglein gezwitschert :D :D :D
Darfst auch gerne mal meine Lehne testen, da rastet nix hörbar/spürbar ein :-)

Am Sonntag will ich nach Willmersdorf zum Eisspeedway fahren wenn ich
Zeit habe melde ich mich.

Habe dasselbe "Problem". Muss das Drehrad auch alle paar Tage verstellen, aber danach sitze ich dann wieder erhobenen Hauptes vor dem Lenkrad und das ist doch der Mühe wert, oder?

Das mein ich aber auch. Finde die Sache nicht wirklich dramatisch.:)

Hallo! Also mein Sitz schafft (nach Markierung) ne halbe Umdrehung am Rad pro Woche, wenn ich das mal auf ein Jahr hochrechne....
Naja, beobachten!
Grüße

Hallo alle zusammen
Das ist kein fahrzeugspezifisches Problem, wie schon weiter oben beschrieben. Ich fahre nen 90er Ford Sierra und bei dem ist das genauso - alle zwei bis drei Wochen Lehne wieder steiler stellen. Wahrscheinlich liegts ganz einfach daran, (bei mir) dass irgendwelche Hemm-Elemente verbaut wurden, die nun verschlissen sind.

mfG ---orion01---

Bei einem älteren Auto kann man sowas ja noch verschmerzen und drüber weg sehen.

Aber bei einem Wagen der noch kein halbes Jahr alt ist empfinde ich es doch als Mangel. Zumal es ja auch MCVs gibt die dieses Problem ja nicht haben. Klar, es ist nicht besonders schlimm, aber es nervt mich einfach.

Ich denke ich werde mir auch mal ein Makierung machen um zu sehen um wieviel er sich verstellt.

Wie gesagt, nächste Woche will mein Bekannter mal beim AH vorbei schauen. Dann gebe ich bescheid was sich ergeben hat.

Gruß
Luni

Also ich hab das Problem zur Zeit nicht mehr oder zumindestens so minimal das ich die Lehne seit ein, zwei Wochen nicht mehr nach zu stellen brauchte.

Allerdings sitze ich jetzt auch recht gerade im Auto und "liege" nicht wie manch anderer das bevorzugt.

Vielleicht hat es auch etwas mit der Lehnenneigung zu tun?

Hmm,also habe das Problem ja auch und auch ich sitze sehr grade in Auto.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück