B
ByeBye 76368
Das Thema Sicherheit sollte immer ein Thema sein. Ich finde es macht auch keinen Unterschied,ob jetzt schon geschaut wird. Wenn man auch mal davon ausgeht,dass doch ein Forum dazu da ist solche Fragen zu stellen, ist es doch umso legitimer es hier zu schreiben. Schwierig finde ich die Vergleiche mit Panzern oder Spielzeug-Autos. Das ist doch nicht konstruktiv. Mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und jegliche Fragen zulassen.Das macht doch mehr Spaß als nörgelige Antworten zu bekommen. Eher Mal nicht kommentieren,wenn es nur darum geht die Frage als übertrieben abzutun. Denn ansonsten wirkt das Forum doch schnell wie ein Testosteron- Angeber-Wichtigtuer Verein.
Hier geht es doch um Austausch von Fragen,welche für den einzelnen, individuel gesehen in dem Moment wichtig sind und man sich aus der Gruppe Tipps und Erfahrungen holen will. Da sind vermeintlich Besserwisser Antworten mega uncool....
Wenn ich schlechte Beratung haben will gehe ich zu meinem stoffeligen Kfz Mechatroniker und lasse mir da kurz angebundene Antworten ohne neue Erkenntnisse geben, aber doch nicht hier im Forums Austausch....Leute bitte
Hier geht es doch um Austausch von Fragen,welche für den einzelnen, individuel gesehen in dem Moment wichtig sind und man sich aus der Gruppe Tipps und Erfahrungen holen will. Da sind vermeintlich Besserwisser Antworten mega uncool....
Wenn ich schlechte Beratung haben will gehe ich zu meinem stoffeligen Kfz Mechatroniker und lasse mir da kurz angebundene Antworten ohne neue Erkenntnisse geben, aber doch nicht hier im Forums Austausch....Leute bitte