Sim Racing Projekt Lenkstockschalter

mk00

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo liebe Dacia Community,

ich selbst fahre keinen Dacia, verzeiht mir. Ich suche dennoch dieses Forum auf und hoffe auf eure Mithilfe. Ich realisiere gerade ein kleines Projekt für mein Sim Racing Hobby und habe dazu einen Lenkstockschalter für DACIA DUSTER SANDERO II LOGAN 2 DOKKER (Teilenummer: 8201167988, 681726046R) erworben. Ich habe sogar schon irgendwo im Netz einen Schaltplan für die Pin-Belegung des Steckers gefunden, durchgemessen und verifiziert.

Damit ich jedoch mein Projekt weiter flexibel realisieren kann, benötige ich den 15 Pin-Stecker inklusive Kabel. Meine Recherchen dazu führen leider ins nichts. Auch bei den Youtube Videos, die sich mit dem Austausch dieses Lenkstockschalters beschäftigen, sieht man zwar diesen Stecker, aber keinerlei Teilenummern etc.

Auch kann ich mir vorstellen, dass der Stecker inkl. nur ein winziger Teil des kompletten Kabelbaumes ist, was natürlich schlecht wäre. Vielleicht habt einige Informationen für mich, die mir weiterhelfen könnten. Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.350
Beiträge
1.044.167
Mitglieder
72.721
Neuestes Mitglied
Dwinger
Zurück