gelbes Dauerplus-Kabel führt keinen Strom

Keinesfalls die Beiden Brücken. Wenn überhaupt Zündungsplus auftrennen und beide Ltg. am Radio auf Dauerplus legen.
Schaltet sich ja dann aber nicht mehr mit der Zündung aus.
Nicht jeder Hersteller verbaut die Möglichkeit bei ausgeschalteter Zündung das radio einzuschalten und Pearl ist China Importeur. Die lassen auf ihrer Seite auch keine negativen Bewertungen zu. Das sagt eigentlich Alles.
 
Pearl ist China Importeur. Die lassen auf ihrer Seite auch keine negativen Bewertungen zu. Das sagt eigentlich Alles.

Da sind sie ja in guter Gesellschaft:-)

Mir ist schon klar, dass das Billigware ist. Aber die Ausstattung dieses Geräts war genau das, was ich suchte. Aber wenn ich gar nicht beim Parken Radio hören kann, ist das Mist...
 
Ich habe mir, an versteckter Stelle, einen kleinen Umschalter eingebaut. Mit dem kann ich die die geschaltete Leitung die zum Radio führt wechselweise zwischen geschaltet Plus und Dauerplus umschalten.
Damit kann ich auch ohne Zündschlüssel das Radio einschalten wenn ich möchte, ansonsten geht es mit der Zündung an bzw. aus.
 
Ich habe mir, an versteckter Stelle, einen kleinen Umschalter eingebaut. Mit dem kann ich die die geschaltete Leitung die zum Radio führt wechselweise zwischen geschaltet Plus und Dauerplus umschalten.
Damit kann ich auch ohne Zündschlüssel das Radio einschalten wenn ich möchte, ansonsten geht es mit der Zündung an bzw. aus.

Hast du das Plug&Radio? Beim MediaNav muss man nichts ändern, man kann es auch ohne Zündung ein/ausschalten. Nur es schaltet nach 20 Minuten automatisch aus.
 
Hatte ich beim Plug and Play so und jetzt beim Android auch. Würde auch beim MediaNav gehen, dann fällt die 20Minuten Zeitschaltung weg. Radio läuft dann bis die Batterie aufgibt.:think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück