Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Was passiert bei 14 Tagen Nichtbenutzung des Autos mit dem Moos? Das vertrocknet doch gnadenlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die eine Zeitmaschine? Laut ihrem eigenen Plan wurde der SVC3 erst in der ersten Jahreshälfte neu geplant, ab diesem Quartal werden erst die Teile geordert und gebaut werden soll er dann Ende Q4/21 bis Q2/22.Der SVC3, den man sich im Übrigen jetzt im Sommer auf der Roadshow anschauen und tw. fahren kann ist im Grunde fertig.
Andere Hersteller nennen das nicht SVC das ist richtig, was aber völlig irrelevant ist und überhaupt nicht mein Punkt, habe ich auch nicht geschrieben.Weil die Prototypen "anders" benannt werden als bei anderen Autohersteller ist das komplette Unternehmen unseriös
Hast du dich schon einmal in dein Auto gesetzt, nachdem es einen Nachmittag in der Juli-Sonne stand?Hab mir mal den link von Sono Motors angeschaut. Wie kann man davon ausgehen, mit so einer geringen Fläche ein Auto zu laden?
Das ist in meinen Augen Spinnerei.
Lesen bildet - kann man alles auf der Internetseite nachlesen!Wenn du mit web.archive.org auf 2019 zurück blätterst und dir den damaligen Entwicklungsplan ansiehst, sieht der recht ähnlich aus von der Struktur, nur mit Produktionsstart 2021. Das Ding wird regelmäßig so angepasst, dass der Produktionsstart immer im aktuell übernächsten Jahr liegt.
Weiter zurück blättern kann man nicht, da gab es noch keinen öffentlich zugänglichen Plan, nur die Versprechungen in sozialen Medien und Foren, dass die Serienproduktion 2019 anläuft.