Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Das Konzept bekommt Konkurrenz: Forschende rüsten StreetScooter mit PV-Modulen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Konzept bekommt Konkurrenz: Forschende rüsten StreetScooter mit PV-Modulen aus.
Solarmodule auf dem Auto gab es schon beim Prius 3 ab Werk als Extra, der hat lange existiert bevor die Sion Leute überhaupt volljährig wurden, geschweige denn ihre Firma gegründet haben. Man kann jetzt fragen wer von wem geklaut hat.
Nachtrag: Nissan hatte für sein Elektromodel Leaf seit 2013 Solarzellen im Programm, also nicht nur Toyota beim Hybrid. Zur Erinnerung Sono Motors wurde erst 2016 gegründet.
Wenn sich eine Familie den Sion für 40000€ leisten kann.....Respekt.......glaube kaum das der preiswerter wird.Neues vom Sion:
E. Das wird eine richtig schöne Familienkutsche.
Der neueste Prototyp entspricht fast vollständig dem Serienfahrzeug. Wüsste nicht, dass ein Volumenhersteller da anders vorgeht. Und auch dort dauert die Entwicklung Jahre. Und da sind Leute am Werk die das seit der Kreidezeit machen. Was Sono da hingesetzt hat ist extrem sportlich im Vergleich ...Bis jetzt gibt es keine Leistung, da es auch nach 5 Jahren kein Fahrzeug gibt, das als seriennaher Prototyp anzusehen wäre. Bisher geht alle Leistung auf das Konto von Roding, die im Auftrag Prototypen als Anschaungsobjekte zum Geldsammeln hergestellt haben.
Wer meinen Satz genauer liest, weiß was ich über diese Firma denke. Expliziter kann ich es nicht ausdrücken, da es hypothetisch eine Straftat wäre eine Straftat zu unterstellen.
Ich bin dann hier auch raus.
Wer will kann mal die Patente von Sono aus der relevanten Datenbank raussuchen und lesen. Die sind allesamt komplett wertlos.
Es wird im Urmodell KEINE Ausstattungsvarianten geben!@Bredi1
Wie wäre es erstmal den verlinkten Artikel zu Lesen bevor man so einen Unfug schreibt?
Der Preis wird vom Hersteller befeitsgenannt,mit 25500 Euro.
Das es da sicher noch Optionen oben drauf gibt ist klar,man kann auch jedes Dacia Modell mit ca 10000 Euro aufrüsten wenn man will.