Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal diese bestellt, die was taugen?
Viel lieber Feedback, ob sie gut passen. Die Qualität wird sich erst später klären können
Ich würde mich freuen wenn Du Fotos einstellen würdest.Covers / Textile mats / Trunk mats / Rubber mats / 3D trunk mats for Dacia Jogger
grüße aus kroatien, hier steht, dass sie polster haben, in dem geschäft habe ich polster für alle meine autos gekauft kostet ca. 150 euro, mein jogger wartet noch, sorry in schlechtem deutsch
DS-MOTORS BEI Facebook suchen polnischer HerstellerGrüße euch. Auch ich werde in paar Tagen stolzer Besitzer meines ersten Neuwagens - ein Jogger Extreme+ (Dank der aktuellen Lage und den Folgen auf dem Automarkt )
Ich habe auch schonmal nach Bezügen geschaut und dachte mir dass die vom Sandero am besten passen könnten. Ist noch nichts auf dem Markt. Vielleicht in 6 Monaten aber sonst gibt es ja Universalbezüge. Bin da aber schon eher immer skeptisch.
Darüber hinaus suche ich / erwarte ich climair abweisen und so Gummieinlagen für die Fächer. Habt ihr einen guten Anbieter im Netz / eBay und könnt mir was weiterleiten?
Die Motorhaube bekommt dann erstmal noch eine klare Folie zum Schutz
LG