Den scheints wohl nur bei Ebay zu geben.
Hallo Markus,
ich hätte schwören können, dass es hier im Forum mal eine Web-Adresse vom Phil gegeben hat. Hab sie mir damals leider nicht abgespeichert.
Gruß Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den scheints wohl nur bei Ebay zu geben.
kannst aber sorglos bei ihm bestellen!
Hat vielleicht jemand Bilder von den Sitzbezügen mit dem Orginal Daciastoff?
In aufgezogenem Zustand natürlich, ich bin da noch etwas unentschlossen....![]()
Kann ich auch nur bestätigen, Bezüge sind super, was ich nur vermisst habe,
war eine Anleitung, am besten mit Bildern.
So muß man rum probieren und das dauert halt, ich hab für meinen
5 Sitzer fast 4 Stunden gebraucht, Hat sich aber gelohnt. Sitzen wie das Orginal.![]()
Hat vielleicht jemand Bilder von den Sitzbezügen mit dem Orginal Daciastoff?
In aufgezogenem Zustand natürlich, ich bin da noch etwas unentschlossen....![]()
Meine Sitzbezüge sehen so aus, wie hier als Bild beigefügt. Da ich das Bild im Dunkeln mit Blitz erstellt habe, kommt die Farbe heller rüber als sie ist. Tatsächlich ist sie dunkler - anthrazit - fast schwarz also und passen von der Farbe her recht gut zu meiner schwarzen Phase-2 Ausstattung. Die Seitenlinien der Karos sind wie gestanzt; d.h. sind tiefer als der übrige Bezugstoff. Gibt eine fühlbare Höhen- und Tiefenstruktur. Dazu glänzen die tieferen Seitenlinien leicht. Sieht gut aus. Viel besser als die Originalsitzbezüge. Dürften auch aufgrund der glatteren Oberflächenstruktur einfacher sauber zu halten sein als die Originalen.
Hast du die Ösen in dem Fall nicht herausgezogen? Verschwindet der Kreuz-Einschnitt nachher wiede runter der Öse oder blinzelt er etwas hervor?