NewtoDuster
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- TCE 130 4x2 Duster Gen 3
So mach ich es auch: Neustart des MediaNav und gut. Übrigens hat es das RLink2 in meinem Renault Kadjar auch so gemacht. Daher kenne ich die Neustart -Routine gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diesen Bug, und er tritt auch bei Maps auf, hat der Duster 3 von den alten Medianav Geräten geerbt.
Im Klartext, es wurden keine Updates vorgenommen/ angeboten?Übrigens hat es das RLink2 in meinem Renault Kadjar auch so gemacht.
Der war nicht OTA-update fähig. Gemeldet hatte ich es nie, weil nie gestört.Im Klartext, es wurden keine Updates vorgenommen/ angeboten?
Ok, aber eventuell andere. Wenn nicht via OTA, dann doch bei den fälligen Serviceterminen bei Renault. So jedenfalls ist das bei anderen Herstellern.Der war nicht OTA-update fähig.... Gemeldet hatte ich es nie, weil nie gestört.
Der Umfang war relativ ähnlich, aber nicht direkte Online-Dienste. Navi war oldschool-offline. Ich glaube, RLink2 war eigene Software/System. Auf dem aktuellen Renaults läuft ein Google-System.....
Inwieweit sind denn die Mediaausstattung identisch, mit denen von Renault?
Bei mir unter einer Minute. Power-Button des MNL (Media NavLive) gedrückt halten bis Bildschirm aus. Reboot von alleine,.. keine MinuteWielange dauert der Reboot (Neustart) denn so ungefähr bei dem MediaSystem im Duster III ?
Ca. 30 Sekunden.Wielange dauert der Reboot (Neustart) denn so ungefähr bei dem MediaSystem im Duster III ?
Evtl. ja. Falls hier vorgeschlagene Versuche funktionieren, könnte es zumindest vorübergehend, bis zur Lösung durch Dacia, eine Hilfe sein.Bringt uns das weiter?
Eine Suche nach Möglichkeiten zur Problemlösung sollte in mehrere Richtungen gehen.Ach ja. Bringt uns das weiter?
Das ist richtig. Es gibt auch noch diejenigen, welche einen Duster 3 in die Auswahl eines zukünftigen Fahrzeuges aufgenommen haben. ( hier ordne ich mich ein)Man muss aber auch sehen, wie man das richtig macht und hier im Blog nicht alles verwässert, auch mit Personen, die nie einen Dacia aus der Nähe gesehen haben.