Software-Bugs beim Duster III

Ist bei mir auch so @Maniac und ich frage mich schon ewig, was das bedeutet.

Hatte seit vorgestern folgende Meldungen in My Dacia App:
1000066665.webp1000066664.webp

Dann gestern nachgesehen im Auto, war alles auf "alles abgelehnt". Habe nun individuell angepasst und nun geht App Verbindung wieder und mir wird Resttank und Liter wieder angezeigt.
1000066808.webp

Auch gelingt es mir bis heute nicht, mein Handy per QR-Code im Media Nav als "vertrauenswürdiges Gerät" zu registrieren, der QR Code verlinkt nur auf eine "Demo" lt. Google Suchergebnissen - weiß aber auch nicht, was dadurch für Funktion möglich würde.

Zuletzt bearbeitet:
Das man in regelmäßigen Abständen die Zustimmungen erneuern muss ist glaub ich sogar Absicht und basiert vielleicht auf dem Datenschutz?

Viele hatten das rund um den Jahreswechsel.

Den Punkt vertrauenswürdiges Gerät kann ich bestätigen.
Funktioniert bei mir auch nicht. Android.

@moto4631

Den Softwarestand vom Multimedia zeigt das Display ja an.
Was hier schon vorkam war das die Einstellung neu gemacht werden mußte nachdem das Multimedia ein OTA Update installiert hatte.
Danach sind die Einstellungen also scheinbar auf Auslieferungsstand gesetzt.

Da müsste man aber wohl den aktuellen Softwarestand aufschreiben und in so einem Fall mal nachschauen ob sich der geändert hat,in den meisten Fällen bekommt man das ja gar nicht mit wenn im Hintergrund so ein Update abläuft.:think:
Kaum Jemand wird da täglich so reinschauen,die Meisten nutzen den Wagen ja einfach ganz normal.;)

Das ist auch durchaus denkbar mit den OTA-Updates.
Kann ich zwar nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen :D aber dafür ist meiner vielleicht noch zu jung.
In meiner Historie ist zumindest nichts aufgeschienen bis dato.
Erst das riesige Update letzte Woche (welches so gut wie nichts gebracht hat) erscheint jetzt.
Und da habe ich nichts neu eingeben müssen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.388
Mitglieder
74.418
Neuestes Mitglied
Pelesta
Zurück