Software-Bugs beim Duster III

@Andru1887 Ein Reset des Medianav kannst auch selber machen. Und eine Sicherung ziehen auch.

Ich denke, dass die Händler selber noch nicht wissen was sie machen sollen. Man sieht doch auch hier im Forum die komische Streubreite der Fehler.

Mehr als Resets und Neubespielen der Steuergeräte mit der alten Software können Sie ja auch nicht machen. Bislang.

Ich glaub das nicht. Ich habe zwar das Winterpaket, wo die Luft an der Frontscheibe vorgeheizt wird, aber eigentlich nie so richtig Probleme mit der Vkz Erkennung gehabt. Ja es gibt einen Abschnitt auf der A24 hinter Ferbellin, vor Berlin, wo das bis zum nächsten Kreuz immer nicht funktioniert, jedesmal, aber immerhin. Es ist kein Temperaturproblem.

Ich glaube, wenn sich Dacia nicht äußert, wird immer ganz viel Unfug geschrieben.

Also, wo ist der Dacia Vertreter hier im Forum?

Bei meinem Duster3 fällt die Verkehrszeichenerkennung seit Tagen sporadisch aus.
Zeitgleich geht der Pfeil in der Navigation ins „ Niemandsland“ zumindest nicht mehr da, wo ich mich gerade befinde.
Hat das noch wer?

Hallo zusammen. Ich fahre meinen neuen Duster schon seit 10 Tagen.Von Anfang an wollte die Navigation nicht starten.Ich war zweimal beim Dacia-Vertreter und sie konnten nichts tun.Anscheinend hat das neue Modell große Probleme mit der softwer. Navigation auf meinem Handy, Sygic Das funktioniert sehr gut mit Android Auto.

Bei meinem Duster3 fällt die Verkehrszeichenerkennung seit Tagen sporadisch aus.
Zeitgleich geht der Pfeil in der Navigation ins „ Niemandsland“ zumindest nicht mehr da, wo ich mich gerade befinde.
Hat das noch wer?
Dann stimmt mit dem GPS-Signal etwas nicht.

@RainerG28 schau mal im Media Nav bei den Apps nach den Berechtigungen für die Standortabfrage - bei mir war HERE auf "Nur bei Verwendung" oder so ähnlich - ich hatte ständig Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und HERE war immer im Nirvana - seit ich die Berechtigung der Standortabfrage auf "Immer" gestellt habe, funktioniert die Zeichenerkennung und HERE - und Verrückterweise gabs seitdem auch keine anderen Probleme mehr... vielleicht ist es einfach nur ein Zufall aber evtl. hilft es dir ja auch...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.919
Mitglieder
73.603
Neuestes Mitglied
Magic Maik
Zurück