Software-Bugs beim Duster III

Bei DAB+ und GPS ist der Frequenzbereich fast gleich, glaube so um 1,5 GHz. Da kann ich mir vorstellen das es eine Antenne ist. Bei UKW liegen die Frequenzen wesentlich tiefer, so bis 108 MHz. Wenn es zwei Antennen sind, würde mich auch interessieren wo die Zweite verbaut ist.

Der Duster hat vier Räder.
Hat den gleichen Informationsgehalt wie Dein Versuch abzulenken.

Komm doch bitte mit den Fakten ums Eck oder hör endlich auf dauernd irgendwas in den Raum zu werfen was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht.

Also wenn man sich die Produktabbildung der Haifischantenne (z.B. bei LZ Parts) anschaut, dann sind da sogar 4 Stecker zu sehen...
Daher würde ich schätzen :
1x Spannungsversorgung/Verstärker/Phantomspeisung
1x Radio ( UKW/DAB )
1x GSM für Notrufsystem & Datenverbindung
1x GPS
(ohne Gewähr)
Am Medianav müssen ja mehrere Antennenanschlüsse vorhanden sein, da Signale auf unterschiedlichen Frequenzen ankommen.

Also hast du dich nicht schlau gemacht ob das Tatsache ist was ich berichtete.

Frage:

Wieso ist eine Verkehrszeichenerkennung nicht möglich wenn die Frontkamera NICHT ausgefallen ist ? Welche Systeme arbeiten miteinander ist der entscheidenter Faktor.

Der Duster hat eine seperate GPS-Antenne.

Rosti... Es ist so mühsam mit dir.
Ich weiss gar nicht warum ich mich immer wieder damit befasse dir deine Traumwelt zu erklären.

Ja der Duster hat noch ein separates GPS Modul.
Das muss er haben. Aber nicht für das Navi.
Und die Kamera hat sowas von absolut keinen Einfluss auf die Navigation.

Schau mal. Nur für dich rausgesucht:

1000046628.webp

Wahnsinn. Exakt die gleichen Fakrafarben wie an der Antenne.
Und jetzt?

Danke für deinen Beitrag. Find ich gut das du dich schlau gemacht hast.

Frage an dich.......warum hat er ein GPS-Modul das nach deiner Sicht das Navi nicht benötigt ?

Was ist das eigentlich für ein Forum? Geht es hier um Wissensaustausch oder ist das die Bühne für Selbstdarsteller? Es gibt hier Mitglieder die sich bemühen wissen und Erfahrungen zu vermitteln und dann Mitglieder die immer aber auch immer Lehrmeisterhaft alles besser wissen zu glauben ohne jemals einen D3 besessen zu haben.
Schönen Abend noch

Meine letzte Antwort an Dich Rosti denn deine Engstirnigkeit ist mir wirklich zu blöd.
Du weißt es ganz genau warum es ein separates GPS-Modul gibt.
Aber statt dazu zu stehen windest du dich wie ein Aal drum herum.

eCall: Elektronischer Schutzengel im Auto

Kurzfassung: für Ecall darf nicht die Fahrzeugantenne verwendet werden (warum weiss ich auch nicht. Könnte mir vorstellen das es bei einem Überschlag zu einem Defekt und entsprechenden Ausfall kommt?)
Also hat das Ecall-Modul ein eigenes GPS.

Den Rest spinnst du dir in deiner Märchenwelt jetzt wieder zurecht bis es schön genug für dich ist.

Ich bin raus...

Hallo. Ich habe jetzt seit einer Woche meinen Duster. Neben dem bekannten Problem das das Display manchmal einfriert habe ich eines was ich bis jetzt noch nicht gelesen habe.
Wenn ich aussteige geht hinten auf der Beifahrerseite das Fenster ein kleines Stück runter. Und zwar soweit das es herein Regnet wenn man es nicht wieder hoch macht. Kennt das noch jemand?

Dein Problem mit dem Fenster ist zumindest mir jetzt völlig neu?
Ganz dumme Frage: du kommst beim Türöffnen sicher nicht an den Taster des Fensterhebers?

Mir ist das auch neu habe meinen seit 22.06.2024 bis auf den aufdringlichen spurhalte Assistent und der nicht funktionierenden Freisprecheinrichtung geht bei mir alles und ich finde den D3 gut

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.424
Mitglieder
74.481
Neuestes Mitglied
AS Dresden
Zurück