lonely0563
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCE130 4x2
Ach, tatsächlich.... Nun, ich komme von anderen Fabrikaten, Mercedes E-Klasse, Audi 100, 80, A6, VW Golf und Passat, BMW 3er und 5er, Renault von Twingo bis Espace, ein Duster 1 Phase 2 war auch dabei.... Nun, die hatten ALLE ihre Macken, KEINER war Fehlerfrei... Der letzte war ein ScenicIV, der Vorgänger ein Espace…Die Zufriedenheit mit dem D3 liegt stark daran welches Auto man vorher fuhr bzw. ob man von Fremdfabrikaten zu Dacia wechselt. Mir erscheint es, als ob Dacia Fahrer sehr verständnisvoll sind und sich z.B. die klappernde Tür selbst umbauen, ausfallende Kameras und zurücksetzen vom System völlig normal finden.
Übrigens kann man den Duster 1 Phase 2 ganz bestimmt nicht mit dem Duster 3 vergleichen. Ich kann nur für meinen sprechen, aber Spaltmaße vollkommen in Ordnung, beim Fahren KEIN Klappern oder knistern solange das Auto leer war, Die Türen fallen satt ins Schloß, nicht schlechter oder besser als an meinen anderen Fahrzeugen vorher... vielleicht liegt es ja an der Kontrolle das ausliefernden Händlers. Windgeräusche sind ab ca. 110 km/h hörbar, war aber bei den anderen Fahrzeugen mit Dachreling auch hörbar.
Also alles in allem für 26050.- € ohne Überführung (diese liegt im Ermessen des Händlers) vollkommen in Ordnung....
Gruß Dieter
Zuletzt bearbeitet: