Software-Bugs beim Duster III

@geyero bei mir fallen die kameras ständig aus oder frieren ein.. das ist nervig.. genauso wie dass bei der lautstärken änderung oftmals nicht die musiklautstärke sondern zb die navilautstärke geändert wird beim tastendruck.. dann muss man es über den touchscreen machen..

Es gibt ein "Kamera-Update" und eines für´s MediaNav. Beim Händler/Werkstatt Termin machen und diese aufspielen lassen, die Probleme sollten (fast komplett) dadurch behoben werden.

Ggf. ein Bedienfehler. Navilautstärke wird geändert, wenn eine Ansage des Navis läuft, dann ist eine Änderung der Medienlautstärke nicht möglich. Aber auch fürs MediaNav gibt es ein Update.

Ggf. ein Bedienfehler. Navilautstärke wird geändert, wenn eine Ansage des Navis läuft, dann ist eine Änderung der Medienlautstärke nicht möglich. Aber auch fürs MediaNav gibt es ein Update.
Nein kein Bedienfehler.
Es ist definitiv eine Fehlfunktion die viele D3 haben je nach SW-Stand.
Ein weiterer D3 in der Familie der im Februar gebaut wurde hat es nicht mehr.
Also gehts auch richtig.

Das man nur noch die Navi Lautstärke ändern kann nachdem man sie einmal bei einer Ansage geändert hat war bei mir vor dem Update ebenfalls der fall. Seit dem Update habe ich das aber nicht mehr.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.863
Mitglieder
75.257
Neuestes Mitglied
duster1818
Zurück