Wie es Euch gefällt!!!
Mal ehrlich? Der eine sagt Mist!!!
Der nächste: Ist das g@il!!!
Nix gegen ein gut gepflegtes Original Fahrzeug.Wer denn aber umbaut,dann bitte mit Stil!!
( Was widerum subjektiv ist!!!)
Schaut euch mal die Umsätze der Tuning-Branche an!! Gigantisch!!
....
Gut, das wir nicht alle den selben Geschmack haben, und das gleiche Auto fahren......
Natürlich ist alles geschmackssache. Ob jetzt das Tagfahrlicht grimmig schaut. Ob jetzt ein Auto, das serienmäßig runde Scheinwerfer hat, durch eckige ersetzt werden oder serienmäßige durch runde.... es gibt Marken, die eine Haifischflosse auf dem Dach haben und Augenringe usw.....
Jeder sollte auch seine Dacia umbauen und verschöner. Anschaun tu ich mir das gern
das Geld für ausgeben will ich aber nicht
Für was steht die Marke Dacia
bisher?
"Nutzfahrzeuge", bei dem das Preis/Leistungsverhältnis gut ist. Einfach gehalten. Marketingfuzzis würden sowas als
No-frills-Fahrzeug bezeichnen...
Auch bei den Dacia-"Vollausstattungen": El. Fensterheber, ZV, Klima, Servo, Teilleder oder jetzt das MediaNav. Falls mal ein Automatikgetriebe kommt - auch gut.
Aber keine zig Assistenten, die einen dahingeschiedenen Fahrer noch Hunderte Kilometer in die Ferne transportiert
. Wers sich mal mit den "Premiummarken" beschäftigt, greift sich an den Kopf, was da angeboten wird....
Blinker in Spiegeln mag schick aussehen. Wenn ich das Frontdesign vernünftig gestalte, seh ich auch einen blinkenden Blinker - soviel zu "Mehr an Sicherheit"
Jetzt bin ich mal egoistisch:
Wer "sowas" mag, sollte sowas nur in den Topmodellen finden, oder besser, nur bei der Mutter Renault.
Schon die Tatsache der Paketpolitik. Einen größeren Motor oder diese oder jene Detail nur in einem Paket, von dem ich hälfte nicht brauche
?
Ne Basis mit dem größen Diesel ? Hmm
Ein Auto ist für mich ein "Ding". Die Wartung/ Plege hat nur monitäre Gründe.
Mit den Stoßstangen hab ich schon unser Tor aufgeschubst, dank unlakierter Plastigstoßstangen konsequenzlos. Eine Woche nach Zulassung bin ich an einer Hauswand langgeschrabt (hatte die Maße vom smart wohl noch intus) - dank unlakiertem Gehäuse konsequenzlos.....
So was will ich. Ich möchte keine "
Skodarisierung" von Dacia...
Dann können die ihre Autos behalten.....