Sportauspuff für Dacia MCV????

Hab auch schon mit der Bastuck anlage geliebäugelt aber das 90mm "Ofenrohr" ist für mich ein wenig viel.Bei ibäy kann man sich andere varianten anschauen allerdings nur endpötte.

Und die Endpötte sind dann nur für die Limo. Für den MCV gibts sehr wenig. Ich denke aber, das 90mm Endrohr ist am MCV ok, der hat auch ein breiten Hintern. Am Sandero z.B. wär`s mir auch zu viel, da würd ich 76mm nehmen.

Hallo,

dazu hier ein besonderes MCV-Exemplar.

LG
Bernhard

Anhänge

• mcvxxlwes.jpeg
    mcvxxlwes.jpeg
    199,8 KB · Aufrufe: 131
Habe die Bastuck bereits 2 Jahre drauf, mit Ersatzrohr statt MS.
Schöner dumpfer Klang und nicht zu laut.

Achtung: beim 1,6 16V passt die Anlage nicht, da der MS kürzer ist als beim 8V.
Habe deshalb ein Stück Rohr dazwischen eingebaut.

Bb

Das ist wenn ich mich nicht irre ne Limo, oder ? Für den MCV ist eine Verlängerung bereits dabei.

Hallo ich wollte mir wohl auch was "sport" mäßiges drunter machen, mit wieviel Geld muss man da denn so rechnen.. hat da einer nen plan? Thx für jeden tipp.

Hallo ich wollte mir wohl auch was "sport" mäßiges drunter machen, mit wieviel Geld muss man da denn so rechnen.. hat da einer nen plan? Thx für jeden tipp.

Lies mal auf der ersten Seite. ;)
Da steht was von um die 500€ für ne Komplettanlage.

Der einzige Sportschalldämpfer, den ich bisher für den MCV gefunden hab, schlägt mit 419€ zu Buche.

Soll es denn sportlich sein oder nur sportlich aussehen?

HI danke für den Tipp mit der ersten seite habe ich nicht gesehen das hier schon mehr seiten sind da ich über google wohl gleich auf die lezte seite gelinkt worden bin :)

Naja es soll schon bischen aussehen und auch bischen sound bringen jetzt nicht so nen brutal lauten sound aber doch schon hörbar anders als normal, wenn man das nun mal so ausdrücken kann.

Würde da nicht auch nur der Endtopf reichen? Ich war auch schon auf der Bastuck seite so wie das da ausschaut kann man wohl auch nur den endtopf bekommen ist ja nur die frage was das ding dann kosten soll :) wenn dann auch keine änderungen an der karosse und Heckfänger nötig sind könnte ich den auch selber drunter bauen...

*edit*
hier mal der link zum MVC puff klick mich

Hi das ja mal cooles forum hier so schnell ein paar hilfreiche tipps danke dafür..

Und ja sowas meine und der Preis ist doch recht nett oder, denke mal wirklich billiger geht es nicht habe noch ne seite gefunden Hier für 339 euro denke mal das es der gleiche ist... da muss ich doch gleich mal morgen messen gehen was wie nen durchmesser mein origial rohr hat.

Hi das ja mal cooles forum hier so schnell ein paar hilfreiche tipps danke dafür..

Und ja sowas meine und der Preis ist doch recht nett oder, denke mal wirklich billiger geht es nicht habe noch ne seite gefunden Hier für 339 euro denke mal das es der gleiche ist... da muss ich doch gleich mal morgen messen gehen was wie nen durchmesser mein origial rohr hat.

Da steht aber nicht das er auch für den 16V passt...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück