Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gotteswillen....Aber 25T für das mini Auto...es gibt doch, wenn Markennicht so wichtig sind, doch ein paar Kleinwaagen deutlich preiswerter und verfügbar. z.B.Sandero für 8T. Dann hat man noch 17T zum Tanken.
Lasst euch bitte nicht zu einer OT-Diskussion verleiten!Um Gotteswillen....
Du vergisst den Umweltschutz - Kosten? Geld spielt doch keine Rolex.
Das fällt schwer, wenn es schon dreimal heute hier im Thread von der argumentatorischen Gegenseite versucht wurde.Lasst euch bitte nicht zu einer OT-Diskussion verleiten!
Den Spring Comfort Plus gibt es ja noch gar nicht lange genug und 6 Monate ist ja Mindesthaltedauer um die Umweltprämie behalten zu dürfen. Will damit sagen , die ersten gebrauchten Spring Comfort Plus werden jetzt erst im Mai und Juni auf den Markt kommen. Bei 6-8 Monaten Gebrauchtwagenalter braucht man sich jedoch keine Gedanken über Akku und Garantie machen!Wenn ich bei solchen Preisen kurz an die 14000€ denke, für die ich meinen LPG Duster als Neufahrzeug erhalten habe, kann ich mir zwei Tage lang nicht das Grinsen aus dem Gesicht bügeln
Nichts gegen ein E-Fahrzeug, aber so lange es noch Verbrenner als Alternative gibt, sollte man wenigstens einmal kurz überschlagen, wann sich die Karre amortisiert hat. Erst recht, wenn es sich um gebrauchte handelt. Da kann man dann gegebenenfalls auch noch Garantie und Batterie mit in die Rechnung aufnehmen.
Bezogen auf den ganzen Beitrag:Und es gibt genug Leute die dringend Eins benötigen.
Kenne ich, geht mir genau so. Erst seit dem ich hier im Forum angemeldet bin und mindestens einmal in der Woche lese, wie viel PS ein Auto - so wie ich es habe - hat, kann ich es mir merken.... Gestern mit einem Kollegen gesprochen, er hatte sich vor kurzem einen Seat gekauft und wusste nicht mal, wieviel Leistung der hat ...