Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Da gibts keine in Stein gemeisselte FormelKaufpreis minus Restwert
das hängt von sehr sehr vielen unterschiedlichen Faktoren ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts keine in Stein gemeisselte FormelKaufpreis minus Restwert
Also in Zeiten der Umweltprämie war Leasing auch privat ein absoluter No-Brainer. Da gab es massenhaft E-Twingos für ne 100 Euro Rate. Da hat dir der Staat (jaja, ich weiß, der Steuerzahler...) ne 6000 Euro Leasing Sonderzahlung zugeschossen.schon klar, dass das nicht die vollständige Berechnung der Monatsrate ist . Aber die Kosten der Leasinggesellschaft - die es umzulegen gilt - sind der Kaufpreis (den müssen wir ja nicht kennen) minus dem geschätzten Verkaufserlös nach Vertragszeit. Dazu kommen natürlich noch die Verwaltungskosten der Gesellschaft (wollen ja einige Leute von leben), die Finanzierungskosten (denn die haben ja keinen Geldesel) und der erwartete Gewinn. Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie ein Privatmensch das Leasing als Option sehen kann
und die Sonderzahlung zum Schluss?Naja, es kommt halt immer drauf an.
2020 hat ein Nachbar einen Tiguan als Siebensitzer geleast
Null Anzahlung, 24 Monate, 10000 Km p. a. 160 Euro im Monat incl. Wartung.
Als er nach knapp 18 Monaten nach einer Verlängerung gefragt hat, war die Antwort, geht nicht
Wertverlust für einen Neuwagen in der Klasse weniger als 3600 Euro in 24 Monaten????
Nullund die Sonderzahlung zum Schluss?
Freut sich der nächste.Naja es war nur ein Versuch, nun bleibt der Spring eben brav beim Händler stehen.
Mein Angebot ist 129€Freut sich der nächste.
Vorserien Modell 3,5 Jahre. Gerade wieder abgegebenVorserienmodel? Wie alt ist denn die Möhre?