Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher?Auf jeden Fall kannst du eine Kulanzzahlung und natürlich die Reparatur raushandeln
Haha, die Phantasie hatte ich aber auch schon! Ich habe ein Foto des Motorraums gemacht nach der Probefahrt.
Durch die gelben Markierungen an den Schläuchen recht eindeutig dasselbe Auto.
Das mit dem Leasingrückläufer wusste ich ja gar nicht. Das habe ich erst nach Anruf bei dem Vorbesitzer erfahren, der tatsächlich eine Firma - Einzelunternehmer, deshalb im Brief nicht erkennbar - hat.
Hätte ich das gewusst, ich hätte ihn nie gekauft. Leider ist das kein Grund, um den Kauf Rückabzuwickeln.
Der war sicherlich bei einem professionellem Fahrzeugaufbereiter.... 26 TKM nach 3 Jahren - bei dem Sitz kann ich das fast gar nicht glauben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Das der Sitz bei allen DACIA so schief sein soll, ich kann es kaum glauben. Dann würde ja niemand DACIA fahren - Preis hin, Preis her.
Jetzt habe ich auch in meiner Garage - wasserwaagengerader Boden - die Abstände von dem unteren Felgenrand zum Radlauf gemessen.
Vorne links ein Zentimeter tiefer, als bei den anderen.
Wie gesagt, jetzt werde ich tatsächlich noch in eine freie Werkstatt ( Schwerpunkt Unfallinstandsetzung ) fahren und
den Wagen da mal anschauen lassen.
Hoffe die machen das für kleines Geld.
Glauben ist toll, hilft aber nicht weiter.Das ist kein Mietwagen, kein Fahrschulwagen - einfach nur ein Firmenwagen. Das darch glaube ich verschwiegen werden.
Allerdings waren wir bei den Gesprächen, Kaufverhandlungen und was noch war nicht dabei.
Es ist schwierig hier zu helfen.
Ein unabhängiger, aussenstehender wirklicher Fachmann muss her, oder zurückgeben!