Nein, damit versaut man sich das Fahrzeug!Sollte man da nicht mit 3 Sack (je 40 Kg) Zement auf dem Beifahrersitz oder Fußraum ausgleichen?
Wir haben Gewichte genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, damit versaut man sich das Fahrzeug!Sollte man da nicht mit 3 Sack (je 40 Kg) Zement auf dem Beifahrersitz oder Fußraum ausgleichen?
Ja,man mag es kaum glauben,manche Fahrzeuge müssen sogar mit Gewichten an verschiedenen Stellen im Fahrzeug vermessen werden. Normalerweise sind die Veränderungen minimal.Es kommt halt immer beim Fahren Gewicht auf das Lenktrapez,da wird aber aus einer deutlichen Nachspur nicht plötzlich Vorspur Ein Fahrzeug so etwa in der Mitte des Toleranzbereiches einzustellen macht daher oft Sinn ,in Ausnahmen kann auch minus oder plus stärker berücksichtigt werden. Grüße,Mesh.Wie verändert sich die Spur dann bei einem 120 Kg-Mann?
Sollte man da nicht mit 3 Sack (je 40 Kg) Zement auf dem Beifahrersitz oder Fußraum ausgleichen?
Ich glaube, Du meinst den Sturz ?ich weiß im tiefen meines Hirnes das (früher) immer Vorspur vom Hersteller gewählt wurde da aufgrund der Kräfte (Reibung etc.) die Räder auseinander gezogen werden. So wird diese verspur während der fahrt fast eliminiert.
Ist dies heute immer noch der fall oder ist das altes wissen?!
Ja,man mag es kaum glauben,manche Fahrzeuge müssen sogar mit Gewichten an verschiedenen Stellen im Fahrzeug vermessen werden. Normalerweise sind die Veränderungen minimal.Es kommt halt immer beim Fahren Gewicht auf das Lenktrapez,da wird aber aus einer deutlichen Nachspur nicht plötzlich Vorspur Ein Fahrzeug so etwa in der Mitte des Toleranzbereiches einzustellen macht daher oft Sinn ,in Ausnahmen kann auch minus oder plus stärker berücksichtigt werden. Grüße,Mesh.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube, Du meinst den Sturz ?
Bei uns damals nicht, aber wir hatten für damalige Zeiten auch eine Super-Duper-Vermessungsanlage bei Mercedes. Ich kam während meiner Ausbildung (wegen Konkurs) von BMW zu Mercedes , die BMWler arbeiteten noch mit Spiegeln, bei Mercedes dann die Supi-Dupi-Vermessungsanlage. Dafür war aber im Vergleich das Motorendiagnosegerät Hinterwäldlerisch.Auch der w124 wurde vorne mit einer spreizstange eingestellt