Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@kettcar

Das kann durchaus gut sein.Aktuell wüsste ich aber niemanden,der das in letzter Zeit gemacht hat.Aber mich beschleicht ein anderer Verdacht:
Momentan werden ja,soweit ich hier gelesen habe,nur noch die Hybriden gebaut/ausgeliefert.Kann sein,das deiner unter die CO2-Flotteneinsparung fällt und auch erst nächstes Jahr ausgeliefert werden könnte.
IST NUR NE VERMUTUNG !!! ALSO LASSE MICH AM LEBEN !!! ICH BIN (wie immer) UNSCHULDIG !!! :lol:

:lol: Alles gut!
Wobei er ja mindestens schon Mal im Verteilerzentrum steht. Wäre das nicht Quatsch für Dacia die Kapazitäten da so zuzustellen?

Keine Ahnung,wie groß der Parkplatz ist.Aber ich kann mir durchaus vorstellen,das die bis zu einem bestimmten Datum produzierten Verbrenner da erstmal geparkt werden und eben wegen der Co2-Sache vorläufig nicht an die Händler geliefert und damit auch nicht zugelassen werden.So kommen diese Autos auch nicht in die CO2-Bilanz.

Ja.Das ist die gute Nachricht. Möchtest du jetzt die schlechte Nachricht lesen?
Ich meine,ich kann es sehr gut verstehen,wenn du jetzt nein sagst.Aber das hätte dann zur Folge,das ich dir nicht sage,das dein Auto halt noch nicht da ist.
Mir egal ... deine Wahl. :D

Wie schon wiederholt mitgeteilt, wurde am 13.3. ein D3 Journey 4WD bestellt.
Der Vollständigkeit halber sei festgestellt, das Fahrzeug wurde noch nicht ausgeliefert und vom Verkäufer/AH erhielt zuletzt am 8.10. eine Auskunft (welche eingefordert werden mußte, da freiwillig während des gesamten Bestellvorgang noch nie Auskunft über den Verbleib des D3 erteilt wurde).
Da dachte ich, fragts mal beim Importeur nach.
Was ist die Absicht von Dacia, was ist der Plan?
Wieviele verärgerte Kunden werden so produziert, dieser Image- und Vertrauensverlust ist beträchtlich.email dacia.webp

Falls schon an anderer Stelle, werde ich das wieder löschen.

Duster III als Expression, Journey, Extreme um 200 Euro teurer geworden bei Motorisierung LPG.
Wem das Winter+ Paket zu viel ist, für 250,- gibts beheizbare Vordersitze.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.851
Mitglieder
73.514
Neuestes Mitglied
daciadusterIII
Zurück