Norbert S.
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
- Themenstarter Themenstarter
Ich lach mich tot. BauchumfangIst bei mir genau andersrum. Mit dem Alter wird der Radius immer größer, besonders um die Mitte rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lach mich tot. BauchumfangIst bei mir genau andersrum. Mit dem Alter wird der Radius immer größer, besonders um die Mitte rum.
In Franks Video wurde genau das eben nicht gesagt! Frank hatte auf dem Duster 3 einen Reifen 215/65R16 vom Duster 2 drauf... der darf wegen dem Abrollumfang aber nicht auf den Duster 3 drauf, da der Tacho dann falsch geht. Er sprach davon, dass beim Duster 3 dann ein 215/75R16 drauf müsste, was auch nicht stimmt (war aber auch aus dem Kopf geschätzt).... Schaust Du in deine COC, ist ein 215/70R16 zugelassen....Du weißt also auch nicht, wieso ein und derselbe Reifen auf zwei unterschiedlichen 16 Zoll Felgen einen anderen Umfang haben kann. So wurde es ja in Franks Video gesagt.
Aber beschimpfen. Das geht hier immer im Forum ganz gut.