B
ByeBye 5771
hast du das von offizieller seite schriftlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Annke Auto Starthilfe 8000mAh 300A Spitzenstrom 180A Starterstrom 300A Spitzenstrom Autobatterie tragbares USB Ladegerät externe Batterie Akku Power Bank mit Taschenlampe, Blitzlicht und SOS Signal: Amazon.de: Auto
Mal ganz ehrlich, du redest hier von teurem Batterietausch und investierst nen Haufen Kohle in Tester und Ladegeräte, mal von der Zeit für diesen ganzen Quatsch abgesehen, die du ebenfalls investierst. Diese Rechnung geht jedenfalls nicht so deutlich zu deinen Gunsten aus wie du glaubst.
Ich hab meine Handypowerbank (siehe oben) im Rucksack und bei Bedarf startet das Ding auch gleich das Auto mit.
Diese Menschen werden hier im Forum verm. nicht zu finden sein.
Denn dazu mußte man das gleiche Verhaltensmuster an den Tag legen wie jemand, dem die Tankuhr RESERVE signalisiert, - er aber weiterfährt bis der Tank leer ist.
So nen ähnlichen Fall haben wir bei meiner Frau in der Firma Arbeitsweg keine 10km und privat fährt er auch nur kürzere Strecken ... Die Batterie von dem muss alle paar Monate ausgetauscht werden weil sie immer kurz vor Leer bewegt wird ...
Ich hab noch nie ne Batterie zum laden abgehängt ... für was auch ...
Jetzt erzählst Du aber ausgemachten Unsinn. Ich fahre jeden Tag weniger als 10 Km, morgens sogar mit einem fünf Minuten Zwischenstopp.
Ich habe null Probleme mit der Batterie.
Und auch wenn die Story stimmen sollte ist eher am Fahrzeug etwas nicht in Ordnung als an der Batterie.
Wenn ich so eine tolles (und teures) Ladegerät (gekauft) hätte, würde ich auch von dessen Notwendigkeit überzeugt sein und das auch weitertragen
Wenn du das sagst ... Citroen behauptet das Gegenteil [