Stepway Schriftzug und Radkappe von der "Designfelge" 2018

- der Schriftzug Stepway ist jetzt senkrecht statt waagrecht aufgeklebt.
Der Schriftzug ist genauso waagerecht beim 2018er wie beim 2017er !
Nur das beim 2017er die Stepway Buchstaben einzeln und sehr groß über die Tür geklebt wurden und beim 2018er sehr dezent eine kleine Plakette an der Tür bei der B-Säule geklebt wurde, ich habe die neue Plakette noch nicht in echt gesehen, aber die neue ganze Plakette, kannst du zwei mal in einem Buchstaben vom alten Schrieftzug legen !

Du hast eindeutig von einem Riesenaufkleber geschrieben. Das ist definitiv falsch.
Es waren eben auch schon 2017 der Stepway Schriftzug in kleinen einzelnen Buchstaben.

Exakt der gleiche befindet sich nun 2018 nicht mehr waagrecht auf den Türen, sondern jetzt senkrecht bei der B Säule.
Wir haben unseren Dokker am 1 2 abgeholt und da standen beide Varianten nebeneinander.

Wie man von einem Riesenaufkleber schreiben kann, wenn man doch angeblich die kleinen einzelnen Buchstaben selbst entfernt haben will, ist für mich offen gesagt nur damit zu erklären, dass bei deinen Aussagen und Behauptungen nicht so ganz alles stimmt.

Die drei " wichtigsten" Änderungen zwischen 2017 und 2018 sind beim Stepway Celebration
- anderer Bezug der Sitze
- silberne Applikationen statt bisher kupfer(orange) und
- der Schriftzug Stepway ist jetzt senkrecht statt waagrecht aufgeklebt.

Eine auch recht offensichtliche Änderung die ich persönlich bedauere, sind die neuen schwarzen Spiegelkappen statt der chromfarbenen.
Da haben die alten deutlich mehr "Gefühle" vermittelt.

Hallo, ich finde den neuen Schriftzug an der B-Säule auch besser als das riesen Teil an der Seite. Zu den Radkappen es sind die gleichen wie vorher, es gibt sie in Teflon, Antrazit und in Schwarz-Silber auch in normalen Silber. Hab sie mir auch schon besorgt. Muß morgen mal nach der Teilenr. schauen.

Hm, na mit der Miniplakette sieht der Dokker wieder aus wie jeder andere Dokker. Da kann man gleich eine andere Ausstattungsvariante nehmen und muß sich nicht den Neuwagen umständlich anpassen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. *in den Duster reinspring und losbraus

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.085
Mitglieder
75.640
Neuestes Mitglied
Bergzwerg92
Zurück