Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm,ein Mechaniker vom AH hat das mal gut beantwortet als ich ihn damals wegen meines tce90 gefragt hatte wie viele km die Kette hält.
"Mal hält die Kette und manchmal auch nicht,das kennen Wir beides."
Dachte ich mir,- lesen !!!Nun tut man nicht so, als wäre früher alles besser gewesen. Schon vergessen - nach 6-8 Jahren war die Karre weggerostet. Zumindest die meisten. Wenn der Motor die 100 000 km überlebte war man schon glücklich. Mein Käfer war nach 8 Jahren nur noch Rost und Schrott und der 1500 VW hatte mit 110 000 km einen Kolbenfresser. Hatte mir dann einen überholten Rumpfmotor besorgt und alles wieder aufgebaut. War ja damals noch alles mechanisch.
der 1500 VW hatte mit 110 000 km einen Kolbenfresser.
Mit einem TCe kann man sehr sportlich fahren und das macht auch viel Spass.auch, und wie hoch ist denn hohe drehzahl?
fahren die etwa alle permanent zwischen 4000 und 6000U/min?
Mir ist in 50 Jahren noch nie ein Motor kaputt gegangen. Glück, Zufall und Verständnis?
Das liest sich wie von einem versierten Anthropologen der sagt: "Manchmal wird der Mensch. 80+, manchmal nicht."... kennen wir nicht beides = nichtssagendes Gerede.Hmm,ein Mechaniker vom AH hat das mal gut beantwortet als ich ihn damals wegen meines tce90 gefragt hatte wie viele km die Kette hält.
"Mal hält die Kette und manchmal auch nicht,das kennen Wir beides."