Hallo Leute
Bei unserem Duster 04.2018 1.5dci (noch ohne AdBlue) ist mir aufgefallen, dass beim schalten bei den Gängen 3 und 4 bei höherer Drehzahl die Gänge beim Kuppeln kratzen.
Kann es bei 115'000km schon sein, dass die Synchronringe verschleiss zeigen?
Bring ein Getriebeöltauch etwas?
Kann die Ursache auch falsches Getriebeöl sein?
Vielen Dank für Eure Meinungen
Bei unserem Duster 04.2018 1.5dci (noch ohne AdBlue) ist mir aufgefallen, dass beim schalten bei den Gängen 3 und 4 bei höherer Drehzahl die Gänge beim Kuppeln kratzen.
Kann es bei 115'000km schon sein, dass die Synchronringe verschleiss zeigen?
Bring ein Getriebeöltauch etwas?
Kann die Ursache auch falsches Getriebeöl sein?
Vielen Dank für Eure Meinungen