Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar macht man das mit absicht.aber wer 20 km/h zu schnell ist macht das mit purer absicht....und nichts rechtfertig das überschreiten von geschwindigkeitsbeschränkungen....
das is nunmal gesetz....daran sollte man sich auch halten.
es gibt leute für die sind 1000€ schon weit über ein monatsgehalt.ab 15-20 km/h sollte es 1000 € kosten und fertig...steigern bis zu einem monatsgehalt nach oben
Hallo Leute,
nachdem ich meinen Gasbomber am Mittwoch endlich abholen durfte, fuhr ich mittels Navi-Hilfe von Kassel nach Mainz.
Dabei habe ich festgestellt, daß im Vergleich zu den GPS-Daten der Tacho doch relativ stark vorgeht.
Er zeigt bei GPS 100 km/h so um die 112 km/h an.
Das ist meiner Meinung nach ein bisserl viel, 3 - 5 km/h wären ja in Ordnung.
Es sind die Standard Debica Reifen montiert.
Ist das noch jemand aufgefallen???
Gibt es Abhilfen???
Gruß aus Mz,
Michael.
wurde letztens mit 45 km/h geblitzt in der 30 zone...navi hat 32 km/h angezeigt,
nun weiß man, auf was man sich verlassen sollte....:
Hallo,
zZ. fahre ich noch einen Fiat Stilo. Auch hier habe ich festgestellt, dass der Tacho rd. 10% "Voreilt".
Wie ist das mit der Gebrauchtwagenbewertung? Wenn laut tacho 110 Tsd KM gelaufen sind? Sind doch reell dann erst 100 tsd?
Und die Inspektionsintervalle? Wenn das Auto 200 tsd drauf hat? Dann hat man ja Quasi 1 Inspektion zu viel durchführen lassen? Betrug???
Greetz
Armin
Also ich würde mich nicht auf das Navi verlassen. Das es nichts zu sagen hat, dass wenn man in einer geschlossenen Ortschaft unterwegs ist, alle genau so schnell fahren wie Du, ist diskutiert worden .Andere Fahrzeughersteller sind nicht besser. Aber wenn ein LKW mit genau 50 laut meines Tachos fährt, sollte das zu denken geben denn dessen Tacho ist geeicht. Also ich verlasse mich lieber auf´s Tacho.